Lady Gaga`s neues Parfum FAME

Sie könnte, so Lady Gaga in einem ihrer Tweets, einigen Fashion-Schreiberlingen den Hals umdrehen - weil durch die Indiskretion eines davon erste Bilder ihres neuen Parfüms "FAME" bereits im Internet kursieren.

Na gut, soooo ungelegen kam Lady Gaga die "Werbung" sicher auch nicht ;o)
Dabei wollte die wohl aussergewöhnlichste Sängerin, die die Welt derzeit zu bieten hat, ihre neueste Duftkreation doch am 24. Juni in Sydney exklusiv vorstellen.

Als dann gestern erste Bilder durchgesickert sind, schickte Lady Gaga eben höchstpersönlich die offiziellen Fotos von FAME über Twitter an ihre zahlreichen kleinen Monster - uns vom Hot NEWS Blog inklusive.

Für eben kleine Monster scheint das neue Parfüm auch zu sein: In einem Flakon aus klarem Glas befindet sich eine dunkle, fast schwarze Flüssigkeit. Zusammen mit dem futuristisch anmutenden "Deckel" ergibt das ganze, äääh - nun ja, eigentlich genau das monstermässige Parfüm, was man sich von einer Lady Gaga erwartet.

Nichts durchschnittliches eben.

In ersten Ankündigungen hatte es geheissen, Lady Gaga`s Parfüm würde nach einer Mischung aus "Blut und Samen" oder einer "Edelprostituierten" riechen. Glücklicherweise verschont Lady Gaga ihre Monsterschar aber mit dem Geruch irgendwelcher Körperflüssigkeiten

Und nach was duftet FAME jetzt eigentlich? 

Laut Beschreibung nach "Tränen der Tollkirsche, vermengt mit zerquetschten Herzen der Tiger-Orchidee, verdunkelt mit dem schwarzen Schleier von Weihrauch, dazu noch pulverisierte Aprikose und Essenzen von Safran und Honig".

Wieso fragen wir denn auch ;o)




Instagram

Written by Blogger: (click picture for more info and stats)













0 Kommentare, Tipps & News von LeserInnen:

Danke für eure Kommentare. Und dafür, dass ihr fair und mit Respekt anderen Meinungen gegenüber diskutiert.

Euer HotNewsBlog-Team

Meist geklickt