our mission?" 10`000 stories for you
#nicht immer brav aber...immer wOw


Playboy. Erstmals Schwangere auf Titelseite

Riesen Überraschung bei einer Ausgabe des mexikanischen Playboy-Magazins. Erstmals in der Geschichte des wohl berühmtesten Erotik-Magazins ist mit der bei Erscheinen 37-jährigen Dorismar eine schwangere Frau auf der Titelseite

Zum ersten Mal ist mit Dorismar eine Schwangere auf der Titelseite des Playboys.

Wer Dorismar nicht kennt - kein Grund zur Sorge, die Schauspielerin ist vorallem in Südamerika durch diverse Rollen in Telenovelas und TV-Comedy-Serien ein beliebter Star. Auch Playboy-Erfahrung hat die rassige Südamerikanerin schon. Bereits 2007 liess sie sich für das Magazin ablichten.

Jetzt dürfte sie wohl weltweit ein paar Fans dazubekommen ;o), wenn auch weniger für ihre schauspielerischen Fähigkeiten, sondern mehr wegen den aktuellen Fotos im Playboy. Als erste Frau in der Geschichte des Playboy liess sie sich 2012 dafür schwanger ablichten.

Aber nicht überall wird das gern gesehen. Während das Erotik-Magazin von (erstaunlicherweise) so mancher Frauengruppierung sogar Applaus gezollt bekommt, meinen wieder andere, dass eine im fünften Monat schwangere Frau aber schon gar nichts erotisches an sich haben soll. 

Hm. Einfach selber ein Bild machen. Was die Absatzzahlen betrifft, hatten die Macher jedenfalls ein feines Näschen - die Ausgabe geht weg wie die warmen Semmeln.

Thx to Playbox Mexico for the following pics...





















Auch nach Schwangerschaft in Top Form

Michelle Hunziker zeigt Haut

Heisse Bilder gab`s schon früher von Michelle...

Mehr von Michelle Hunziker >>>findest du hier. Gleich weiterlesen!






Instagram

Written by Blogger: (click picture for more info and stats)













1 Kommentare, Tipps & News von LeserInnen:

  1. Schwangere Frauen und unerotisch? Wer meint denn sowas?

    Schwangere sollten nicht gerade als Sexobjekt dienen, aber erotische Bilder wie diese? Warum denn nicht!

    AntwortenLöschen

Danke für eure Kommentare. Und dafür, dass ihr fair und mit Respekt anderen Meinungen gegenüber diskutiert.

Euer HotNewsBlog-Team

Meist geklickt