Brief von Gerd - Lieber Gegenwind des Lebens!

hab da so ein Lied gefunden, das ich die letzten Wochen sehr oft höre - es handelt auch vom Gegenwind, der einem von Zeit zu Zeit ins Gesicht schlägt - ich möcht euch heute diesen Text als "Brief von Gerd" schreiben - Es gibt da ja ein altes Chinesisches Sprichwort (ihr wisst ich liebe sie)  "Wenn der Wind der Veränderung weht, bauen die einen Mauern und die anderen Windmühlen." Ich möchte keine Mauern bauen - ich suche mir eine Windmühle.

auch wenn der Sturm heftig wird - jetzt erst recht...

So jetzt höre ich mir das Lied an, den Liedtext finde ich nicht einmal im Internet - gibt es ja fast nicht, dass man im Internet etwas nicht findet - also diesen Text finde ich nicht - also anhören und für euch abschreiben. Hier der Interpret - Gilbert

Jetzt erst recht....

Manchmal weint für mich der Morgen, manchmal steht die Zeit ganz still, manchmal fliesst das Leben rückwärts, manchmal läufts nichts wie man will, manchmal spür ich tiefe Liebe, manchmal Glück voll Poesie, manchmal spür ich auch die Stille, manchesmal tiefe Harmonie -  
Jetzt erst recht - ich spür das Leben, jetzt erst recht geradeaus, jetzt erst recht, will alles geben, hier und jetzt dem Wind voraus, jetzt erst recht spür ich die Träume, und ich fühl es tief in mir, habe meinen Weg gefunden, jetzt und hier,  
manchmal teilen sich die Meere, manchmal stürzt der Himmel ein, manchmal fliegen weisse Tauben, bringen dir die Hoffnung heim, manchmal leuchten 1000 Sterne, erzählen dir Unendlichkeit, und ich spür wie Licht und Schatten, zusammengehn zu jeder Zeit -  
Jetzt erst recht - ich spür das Leben.  jetzt erst recht geradeaus, jetzt erst recht, will alles geben, hier und jetzt dem Wind voraus, jetzt erst recht spür ich die Träume, und ich fühl es tief in mir, habe meinen Weg gefunden, jetzt und hier  -  
manchmal weiss ich das das gestern niemals auch das morgen ist, doch ich gehe immer weiter, weil Liebe in mir ist... Jetzt erst recht..

Ich finde den Text wunderbar - er spricht mir aus der Seele. 


Und weil ihr so treue Leser seid, bekommt ihr hier auch das Lied dazu geliefert - ist zwar nicht jedermanns Geschmack - mir gefällt es - gefällt es vor allem in meiner Situation... 

Jetzt erst recht - Gilbert

Wer Spotify nicht hat -  man kann hier eine Gratis-Version herunterladen - tolle Sache finde ich...


In Gedanken - euer G.Ender - I write not only for your smile
Wer Zeit und Lust hat - hier meine über 380 Briefe von Gerd









Instagram

Written by Blogger: (click picture for more info and stats)













0 Kommentare, Tipps & News von LeserInnen:

Danke für eure Kommentare. Und dafür, dass ihr fair und mit Respekt anderen Meinungen gegenüber diskutiert.

Euer HotNewsBlog-Team

Meist geklickt