Buchtipp. Schöne Sauerei und Willi kocht

Bei den „Muppets“ gab es Schweine im Weltall. Bei Arne Blum gibt es mit kriminalistischem Spürsinn gesegnete Borstentiere in Herdenstärke. Doch eigentlich besitzen nur das Hausschwein Kim und ihr wilder Verehrer Lunte aus dem nahe gelegenen Wald echte Schnüffler-Fähigkeiten. Und Willi will`s wieder einmal wissen und legt als Koch los.


Schöne Sauerei von Arne Blum

Im bereits dritten Fall für Miss Rüssel wird Kim Zeugin eines Mordes. So gerät die kleine Paarhuferin in Nöte. Vor allem, weil ausgerechnet jetzt eine Konkurrentin um Luntes Gunst auftaucht. 

Wie die Vorgänger extrem witzig geschrieben. Einfach saugut! (Limes, ab 17,99 Euro).

Willi kocht von Helmar Willi Weitzel

Als neugierigen Welterklärer kennen wir Willi Weitzel aus dem TV. Und nun hat der fröhliche Hesse die Küche entdeckt und ein tolles Konzept entwickelt: Rezepte mit genauer Aufteilung, was der erwachsene Koch machen muss und was der Kinderkoch beitragen kann. 

So wird gemeinsames Bruzzeln zum Familienspass! (Südwest, ab 14,99 Euro).









Instagram

Written by Blogger: (click picture for more info and stats)













0 Kommentare, Tipps & News von LeserInnen:

Danke für eure Kommentare. Und dafür, dass ihr fair und mit Respekt anderen Meinungen gegenüber diskutiert.

Euer HotNewsBlog-Team

Meist geklickt