Live: Flug der Solar Impulse

Nur noch eine letzte Etappe, dann findet die Flugmission 2012 der Solar Impuls und Bertrand Piccard ein grandioses Finale. Heute fliegt das rein durch Sonnenenergie angetriebene Flugzeug von Madrid nach Payerne, vermutlich heute abend gegen 20 Uhr wird die Weltumrundung geschafft sein. Bis dahin kannst du LIVE mit dabei sein an Bord der Solar Impulse!


Heute morgen um 07.01 Uhr ist die HB-SIA ist in Toulouse gestartet, pünktlich zum Sonnenaufgang. Der Abenteurer Bertrand Piccard wird gut 13 Stunden unterwegs sein und über das Massif Central und Lyon Richtung schweiz-französische Grenze bei Pontarlier fliegen.

Die Landung in Payerne wird gegen 20 Uhr erwartet.

Die Live-Schaltung zu Bertrand Piccard an Bord der Solar Impulse findest du gleich anschliessend bzw. auf Seite 2. Viel Vergnügen!













Instagram

Written by Blogger: (click picture for more info and stats)













0 Kommentare, Tipps & News von LeserInnen:

Danke für eure Kommentare. Und dafür, dass ihr fair und mit Respekt anderen Meinungen gegenüber diskutiert.

Euer HotNewsBlog-Team

Meist geklickt