MegaParty in Weiss - White Night auf der Sonnenkönigin

Es gibt Feste, es gibt Partys - und es gibt sie: Die White Night 2012 auf dem wohl schönsten und prächtigsten Eventschiff Europas! Am Samstag hiess es im Schweizerischen Rorschach wieder: Die Sonnenkönigin ruft, und Partypeople aus dem ganzen Rheintal strömten zur White Night. Wer alles dabei war, das erfahrt ihr - natürlich - hier im Hot NEWS Blog. Und klar, die besten Bilder und Fotos gibt`s wie immer bei uns!

Beste Stimmung bei der White Night auf der Sonnenkönigin ... :o)

Sie hatte viel versprochen, die Sonnenkönigin, und sie hat auch diesmal wie gewohnt Wort gehalten. Lukas Marberger und Harald Otti von mo.catering organisierten mit ihrem Team wieder einmal einen unvergesslichen Traum ganz in Weiss!

War der Wettergott während der Ausfahrt auf dem Bodensee diesmal nicht ganz so gnädig wie sonst, so sorgten der ausgezeichnete Service sowie ein exzellentes Buffet dafür, dass sich die zahlreichen Beauties und Beau`s in Weiss auch kulinarisch von Anfang an richtig wohl fühlten - und genug Energie tanken konnten.

Energie tanken auch für die Show der Joe Williams Band, denn die sorgte mit einem tollen Mix aus verschiedensten Musikrichtungen für mehr als heisse Stimmung an Bord - und nicht nur auf der Tanzfläche brodelte das Tanz-Fieber bis spät in die Nacht hinein. 


Die ganze Sonnenkönigin war Tanzfläche...

Was aber nicht nur alleine an der Tanzmusik lag ... ;o) Einfach Fotos gucken!

Zwar war jede(r) an Bord ein Gewinner (eines tollen Abends nämlich), einige waren jedoch ganz besondere Glückspilze: Vom Team der Sonnenkönigin wurden auch noch tolle Preise mit einer Wienreise als Hauptgewinn verlost! 

Wie toll die White Night auf der Sonnenkönigin bei den Gästen ankam? So gut, dass kaum einer der bestenst gelaunten Partypeople die White Night vor dem offiziellen "Zapfenstreich" verlassen hat! 

Übrigens, wer kommendes Jahr (wieder) dabei sein will bei der White Night auf der Sonnenkönigin, sollte sich wegen der grossen Nachfrage schon jetzt >>>hier seine Tickets reservieren!

Bilder und Fotos von der White Night auf der Sonnenkönigin 2012 findest Du auf Seite 2 - und zum Starten der Fotogalerie einfach das Foto mit dem Sonnenkönigin-Logo anklicken. Viel Vergnügen - und lass uns und die anderen LeserInnen mit deinem Kommentar wissen, wie dir der Abend gefallen hat :o)





<scrollen oder mit Klick auf ein Bild die Bildergalerie starten>















































































































































































































































Mehr von der Sonnenkönigin unter www.sonnenkoenigin.cc

Ein grosses Danke vom Hot NEWS Blog-Team an Lukas und Harald :o)

PS: Bilder der businesslounge auf der Sonnenkönigin 2012 >>>findest du hier!





Instagram

Written by Blogger: (click picture for more info and stats)













8 Kommentare, Tipps & News von LeserInnen:

  1. War eine richtig schöne Versanstaltung! Dickes Lob an die Crew, und an die Partylöwen dort, die Stimmung war Hammer! wir kommen sicher wieder! Und danke auch für das Foto von euch!

    AntwortenLöschen
  2. Hopp Wolfgang,

    merci für die tollen Fotos mit meiner Freundin! Darf ich die runterladen und privat verwenden?

    Joachim

    AntwortenLöschen
  3. Heeeeelp!

    Ich han grad glueget unter v-ticket.at, do hets aber kei tickets für 2013 zum Reserviere.

    Wo genau muass i ga luage?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. http://www.v-ticket.at/event/search

      Liebe Evelyn,hier kannst Du Dir die Karten sichern :o)

      Löschen
  4. Aber hallo, tolle Fotos! Kei Wunda bia deana Super Lüt ufm Schiff ^^ Ihr sind ächt dia bescht! Nxt Joahr wieda! Garantiert!

    Grüass us St. Gallen!

    AntwortenLöschen
  5. So fängt der Bürotag wie Urlaub an! Hat uns sehr gut gefallen, und die Band die war der volle Hammer!

    AntwortenLöschen
  6. Suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuper Abend! Vom Empfang bis zum Schluss ein Genuss! Das gibt natürlich ein "Gefällt mir". Und bestimmt ein Wiedersehen!

    AntwortenLöschen
  7. ein Kompliment an die zwei Fotografen von euch! Die Bilder schau ich immer weider gerne an.

    AntwortenLöschen

Danke für eure Kommentare. Und dafür, dass ihr fair und mit Respekt anderen Meinungen gegenüber diskutiert.

Euer HotNewsBlog-Team

Meist geklickt