Schuhe fürs Bett - als Kopfkissen

Wer Schuhe so sehr liebt, dass er/sie auch mit ihnen schlafen möchte, kann das jetzt locker machen. Baptiste Viry hat das Schuhe mal völlig neu interpretiert und kurzerhand Kopfkissen daraus gemacht.
Günstig sind Nächte mit den Schuhen als Schlafunterlage allerdings nicht. Happige € 1.000,-- kostet ein Stück. Na gut, jedes Kissen ist einmalig in der Zusammensetzung, da immer andere vor allem Herren-Schuhe in verschiedenen Stilen und Farben verarbeitet werden.

Ausserdem werden die Kissen frisch poliert und von der Künstlerin Baptiste Viry eigenhändig signiert geliefert. Und obendrauf gibt`s noch einen hübschen Seidenschal. Ob`s sich auch gut schlafen lässt drauf? Hm. Aber als Zierkissen kommt das Ding allemal gut :o)

Hat doch einen gewissen Charme...



Instagram

Written by Blogger: (click picture for more info and stats)













0 Kommentare, Tipps & News von LeserInnen:

Danke für eure Kommentare. Und dafür, dass ihr fair und mit Respekt anderen Meinungen gegenüber diskutiert.

Euer HotNewsBlog-Team

Meist geklickt