Twins 2 - Arnold Schwarzenegger bald wieder im Kino?

"I`ll be back" - ich komme wieder! Wohl einer der berühmtesten Sätze der Kinogeschichte, und wer war`s? Arnold Schwarzenegger in "Terminator". Wie es scheint, hält Schwarzegger dieses Versprechen, allerdings für einen anderen Kassenschlager. Zusammen mit Danny DeVito soll es einen zweiten Teil von Twins geben: Triples - womöglich mit einem weiteren Bruder!

Da waren`s noch Zwillinge: Arnold Schwarzenegger und Danny DeVito...
Es war 1988, als Arnold Schwarzenegger und Danny DeVito als mehr als ungleiche Zwillinge über die Kinoleinwände flimmerten und dabei für eine Menge Lacher sorgten.

Und die Fans können sich freuen. Wie Arnold Schwarzenegger auf der gerade stattfindenden Comic-Con in San Diego bestätigte, sei ein Teil 2 des Twins-Kassenschlagers gerade in Vorbereitung!

Darin spielen Schwarzenegger (64) und DeVito (67) zwei liebenswerte ältere Zwillinge.

Die erfahren eines Tages, dass sie noch einen weiteren Bruder haben und in Wirklichkeit Drillinge sind! Klar machen sich die beiden auf die Suche nach ihrem Drillings-Bruder.

Wer dieser Bruder sein wird? Hinter vorgehaltener Hand wird gemunkelt: Eddie Murphy! Na, auf DIE Story dürfen wir wohl gespannt sein :o)

Nicht ganz so lange warten müssen Schwarzenegger-Fans auf dessen nächsten Film. Der läuft ab August in Kinos weltweit an und wird wohl wieder für volle Säle sorgen: The Expendables 2










Instagram

Written by Blogger: (click picture for more info and stats)













0 Kommentare, Tipps & News von LeserInnen:

Danke für eure Kommentare. Und dafür, dass ihr fair und mit Respekt anderen Meinungen gegenüber diskutiert.

Euer HotNewsBlog-Team

Meist geklickt