Älteste Facebook-Userin der Welt

Wer ist Florence Detlor? Wohl bald eine der berühmtesten  Userinnen auf Facebook, denn mit ihren 101 Jahren ist Florence die älteste registrierte Facebook-Userin der Welt! Grund genug für Facebook-Gründer Mark Zuckerberg, die rüstige Dame einzuladen.

Mit 101 Jahren die älteste registrierte Facebook-Userin der Welt. Florence Detlor

Mit ihren 101 Jahre hat Florence Detlor wahrscheinlich eine Menge gesehen und erlebt. Jetzt kann sie eine interessante Geschichte mehr erzählen.

Denn als Mark Zuckerberg von der ältesten Facebookerin im weltweit grössten sozialen Netzwerk erfuhr, lud er vergangen Montag kurzerhand die 101-Jährige zu sich in die Facebook-Firmenzentrale in Menlo Park, Californien, ein.

Laut ihrer Facebook-Seite hat Florence Detlor seit 19. August 2009 ein Facebook-Konto. Inzwischen hat sie unter Facebookern einen neuen Spitznamen: "Die Großmutter von Facebook".

Und Florence ist keine Ausnahme. Immer mehr Menschen über 65 nutzen das soziale Netzwerk, diese Gruppe ist die mit Abstand am stärksten wachsende Kundengruppe bei Facebook.

Warum das nicht unbedingt jedem gefällt ;o) das erfährst du in einem Beitrag in unserem "PaMaKi"-Elternblog.









Instagram

Written by Blogger: (click picture for more info and stats)













1 Kommentare, Tipps & News von LeserInnen:

  1. Ist ja krass - ein Post über FACEBOOK hat mehr "+1" auf google als "gefällt mir" auf facebook ...

    AntwortenLöschen

Danke für eure Kommentare. Und dafür, dass ihr fair und mit Respekt anderen Meinungen gegenüber diskutiert.

Euer HotNewsBlog-Team

Meist geklickt