Full width home advertisement


Post Page Advertisement [Top]


Platz für 77 Personen - das ist keine Werbung für einen Bus, nein, so viele Menschen haben schon gleichzeitig auf dem grössten Stuhl der Welt Platz gefunden. Wer das mal selber ausprobieren will, in einem Einkaufscenter in Shanghai steht er derzeit, der grösste Stuhl der Welt

Passt wohl nicht in jedes Wohnzimmer: Der grösste Stuhl der Welt.

Rund 6,8 Meter hoch, 7,7 Meter breit und 6,7 Meter tief - wer diesen violett gepolsterten Stuhl in sein Wohnzimmer stellen will, braucht richtig Platz. 

Rund 77-mal grösser als ein normaler Stuhl sei das gute Stück, so chinesische Medien. In Auftrag gegeben hatte den grössten Stuhl der Welt eine Immobilienfirma.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für eure Kommentare. Und dafür, dass ihr fair und mit Respekt anderen Meinungen gegenüber diskutiert.

Euer HotNewsBlog-Team

Bottom Ad [Post Page]


| Designed by Colorlib