Japan aus Lego erbaut

Lego feiert seinen 50sten Geburtstag in Japan mit einem unglaublichen Modell des Landes ganz aus Legosteinen

Ein ganzes Land mit Legosteinen nachgebaut.
Man kann aus Lego bauen - sagen die von Lego. Und in Japan haben es 5000 freiwillige LegobauerInnen wieder mal bewiesen und Japan quasi nachgebaut - aus mehr als 1,8 Millionen Legosteinen. 

Grund dafür ist, dass Lego vor 50 Jahren auf dem japanischen Markt eingeführt wurde. Das musste natürlich dementsprechend gefeiert werden. 

Von Tieren über Menschen bis hin zu Wolkenkratzern - Japan wurde unter dem Titel "Build Up Japan" ganz aus Legosteinen erschaffen.

Zu sehen ist dieses faszinierende Japan-Modell derzeit in Tokyo. Mehr Bilder findest du auf der >>>Facebook-Seite von Lego Japan









Instagram

Written by Blogger: (click picture for more info and stats)













0 Kommentare, Tipps & News von LeserInnen:

Danke für eure Kommentare. Und dafür, dass ihr fair und mit Respekt anderen Meinungen gegenüber diskutiert.

Euer HotNewsBlog-Team

Meist geklickt