Jeanette Biedermann. Comeback mit "EWIG"

Das wird einen unserer Blogger und bekennenden Jeanette-Biedermann-Fan richtig freuen. Nach dem Aus ihrer Solo-Karriere vergangenen Herbst will Sängerin Jeanette Biedermann wieder voll durchstarten auf den Musikbühnen dieser Welt. Das Comeback wagt sie im Trio "EWIG".


Die 32jährige Jeanette Biedermann hat zusammen mit ihrem Ehemann, dem Gitarristen Jörg Weisselberg (44) und Bassist Christian Bömkes (31) grosses vor und will als Trio "EWIG" wieder ganz nach oben in der Musikwelt.

Die erste Single ist auch schon draussen, heisst "Ein Schritt weiter" und ist ab 31. August in den Musikläden Deutschlands zu haben. Mitte September kommt dann das Debütalbum mit dem echt sinnigen Namen "Wir sind EWIG"... Hoffentlich zeigen die drei bei den Songs mehr Kreativität als beim Album-Namen ... ;P

Dennoch eine kleine Hörprobe gefällig? Aber gerne doch ... auf Seite 2! :o) Und hier kannst du den "Brief von Gerd an Jeanette Biedermann" nochmals lesen.







Instagram

Written by Blogger: (click picture for more info and stats)













0 Kommentare, Tipps & News von LeserInnen:

Danke für eure Kommentare. Und dafür, dass ihr fair und mit Respekt anderen Meinungen gegenüber diskutiert.

Euer HotNewsBlog-Team

Meist geklickt