Longchamp-Taschen ein Must Have

Es gibt Dinge, die sind Pflichtbestandteil einer Fashionista-Ausstattung. Und eine Longchamp-Tasche gehört auch 2014 eindeutig zu den Must-haves einer Damengarderobe.

Eine Longchamp geht überall hin mit dir ;o)

Seit 1948 begeistert das französische Label Longchamp die Damenwelt mit modischen und, nicht selbstverständlich in der Modewelt, überaus praktischen Kreationen.

Doch obwohl das Unternehmen, sagen wir es so: Eine Menge Tradition mitbringt, sind die Modelle auch heute keineswegs verstaubt. Im Gegenteil, immer wieder überrascht Longchamp mit flippigen Taschen.

Wie das Modell "Keybo@rd Version", das der amerikanische Designer Jeremy Scott kreiert hat. Speziell für uns Bloggerinnen, Internetterinnen und Computerjunkies ;o) gemacht,  denn so haben wir immer eine Tastatur griffbereit dabei.




Zu haben ist das Modell in den verschiedensten Regenbogenfarben. Und wem das nicht gefällt, Longchamp hat noch eine Menge anderer wunderbarer Modelle. Haaach! :o)




Instagram

Written by Blogger: (click picture for more info and stats)













0 Kommentare, Tipps & News von LeserInnen:

Danke für eure Kommentare. Und dafür, dass ihr fair und mit Respekt anderen Meinungen gegenüber diskutiert.

Euer HotNewsBlog-Team

Meist geklickt