Mann verkauft sein ganzes Leben - um 3,5 Millionen

Shane Butcher hat genug von seinem Leben - er will es so, wie es ist, nicht mehr. Deshalb verkauft Shane jetzt sein ganzes Leben auf Ebay. Was er dafür haben will sind 3,5 Millionen Dollar. 

Wer will das hier ... und noch mehr?
Es klingt nicht so ohne, was sich Shane Butcher aus Florida im Laufe seines bisherigen Lebens aufgebaut hat. 

Shane Butcher. "Ich bin dann mal weg"
Ein Haus am Wasser auf Tampa Bay, drei Autos, eine Eigentumswohnung, ein paar Kajaks, Unmengen von Videospielen und ein erfolgreiches Spielwaren-Geschäft mit drei Filialen. 

Doch davon will er jetzt nichts mehr wissen. Shane will sein altes Leben loswerden, verkauft alles bis hin zur Zahnbürste im Badezimmer.

Sein ganzes Leben im Paket gibt es zum Preis von 3,5 Millionen Dollar - auf Ebay. 

Wer also ein völlig neues, nein, ein völlig anderes Leben anfangen will, kann das von Shane Butcher einfach so übernehmen. Draufgabe von Shane: 

"Die nächsten 6 Monate bleibe ich noch als Berater für die Spielwarengeschäfte erhalten". 

Danach ist er mal weg. Endgültig.




Instagram

Written by Blogger: (click picture for more info and stats)













0 Kommentare, Tipps & News von LeserInnen:

Danke für eure Kommentare. Und dafür, dass ihr fair und mit Respekt anderen Meinungen gegenüber diskutiert.

Euer HotNewsBlog-Team

Meist geklickt