Miley Cyrus nackt - in Badewanne!

Jaja, ich weiss, schon wieder DIE - aber irgendwie ist sie schon unser Lieblings-Promi hier im Hot NEWS Blog: Miley Cyrus. Die hat uns ja schon mit so manchen harmlosen Möchtegern-Skandälchen unterhalten, aber der Versuch hier ist wirklich niedlich. Da sind nämlich wieder NACKTFOTOS von Miley Cyrus irgendwie auf der Homepage ihres Lieblingsfotografen aufgetaucht, der die Sängerin völlig unbekleidet in der Badewanne abgelichtet hatte. Uuunglaublich!

Wie kooooonnte sie nur - nackt in der Badewanne! ;o) Miley Cyrus fotografiert von Vijat Mohindra.
Und wieder hat`s mächtig geraschelt im gedruckten und noch viel mehr im "elektronischen" Blätterwald dieser Welt. Und wegen was? Genau, wegen diesem harmlosen Bildchen da oben.

Schön ist es ja, was der Fotograf und enge Freund von Miley Cyrus, Vijat Mohindra, da aufgenommen hat. Es hätte ein persönliches Geschenk für Miley`s Freund Liam Hemsworth werden sollen und wurde bereits 2011 aufgenommen.

Warum es jetzt wohl auf einmal - uuups - online auf der Homepage des Vijat Mohindra erschienen ist? Werden uns wohl wieder bald irgendwelche Möchtegern-Psychologen erklären ;o) Unser Meinung ist und bleibt die alte und ganz einfache: Sex sells. Gilt auch und besonders für Miley Cyrus.

Dazu passend: >>>Miley ohne Höschen - und ihr Verlobter ist schuld!

Lust auf mehr? Mehr erotische Fotos von Miley Cyrus, Daniela Katzenberger, Michelle Hunziker und vielen mehr findest du in unseren >>>Sexy Hot News - gleich hier klicken!




Instagram

Written by Blogger: (click picture for more info and stats)













1 Kommentare, Tipps & News von LeserInnen:

  1. Und für dieses "Photerl" so ein Gedöns? Da gibts in jeder Sauna mehr zum Schaun, wenn MANN es drauf anlegt.

    Aber, im Gegensatz zu den anderen Nackt-Bildern der Cyrus mal ein richtig gelungenes.

    AntwortenLöschen

Danke für eure Kommentare. Und dafür, dass ihr fair und mit Respekt anderen Meinungen gegenüber diskutiert.

Euer HotNewsBlog-Team

Meist geklickt