Luxushotel für Hunde eröffnet

Für besonders verwöhnte Vierbeiner wird in New York das erste Hunde-Luxushotel eröffnet. Dort werden keinerlei Kosten gescheut, um kleinen wie grossen Hunden mindestens den gleichen Luxus zu bieten wie ihren zweibeinigen Besitzern. Für die ist im Luxus-Hotel für Hunde übrigens kein Platz.

Alles da für den kleinen Schnuckiputzi ... ;o)
Ob bequemes Doppelbett, Unterhaltung durch spezielle Hundefilme auf massgeschneiderten Flachbild-TV`s oder  gar ein eigener Hunde-Fitnessraum - im New Yorker D Pet Hotel bekommt Wauwau alles, was das Hundeherz begehrt und die Brieftasche des Besitzers hergibt.

Auch auf Sonderwünsche wird hier gerne eingegangen. Sollte der verwöhnte Hund von heute zum Beispiel doch lieber im New Yorker Central Parc sein Häufchen setzen wollen, dann wird er von einem speziell ausgebildeten Chauffeur dorthin gefahren. Stilsicher in einem SUV oder gerne auch in einem Lamborghini.

Gedacht ist das erste Luxus-Hotel für Hunde für New Yorker, die in den Urlaub fahren, aber ihrem vierbeinigen Liebling die Strapazen einer Reise ersparen wollen. Zwischen 79 und 200 Dollar kostet der Spass pro Nacht. Zuzüglich Steuern und Extras. Wuff.









Instagram

Written by Blogger: (click picture for more info and stats)













0 Kommentare, Tipps & News von LeserInnen:

Danke für eure Kommentare. Und dafür, dass ihr fair und mit Respekt anderen Meinungen gegenüber diskutiert.

Euer HotNewsBlog-Team

Meist geklickt