Pensionist baut eigenes U-Boot

Rentner und viel Freizeit? Das kennt Zhan Junlin aus Fuyang nicht. Im Gegenteil, er hatte es recht stressig die letzte Zeit - den der rüstige Herr hat sich sein eigenes U-Boot gebaut!

Baute sich sein eigenes U-Boot. Zhang Junlin

Und es ist gar nicht sein erstes. Nummer eins war ihm zu klein, jetzt hat Zhang Junlin nicht gekleckert, sondern geklotzt. 

Der ehemalige Gefängniswärter aus der chinesischen Anhui Provinz hat mit eigenen Händen ein U-Boot gebaut, das Platz für zwölf Passagiere bietet und bis zu 50 Meter tief tauchen kann.

Er wolle mit seinem selbstgebauten U-Boot Touristenführungen durch alle möglichen Flüsse und Seen in der Region machen. Langeweile kommt also auch künftig nicht auf bei Zhan Junlin.




Instagram

Written by Blogger: (click picture for more info and stats)













0 Kommentare, Tipps & News von LeserInnen:

Danke für eure Kommentare. Und dafür, dass ihr fair und mit Respekt anderen Meinungen gegenüber diskutiert.

Euer HotNewsBlog-Team

Meist geklickt