Schock - Michelle Hunziker im Krankenhaus

Riesen-Schock bei der Aufzeichnung der RTL-Show "Supertalent". Bei einem riskanten Kunststück macht auch Michelle Hunziker mit - und stürzt Meter tief direkt auf den Rücken! Erste Diagnose: Gehirnerschütterung!

Beim Fotoshooting für Vanity Fair noch "die Harte", jetzt ausser Gefecht: Michelle Hunziker
Nichts gelernt aus "Wetten, dass...?". Scheinbar nicht, denn bei der Aufzeichnung für das "Supertalent" macht Michelle Hunziker bei einem waghalsigen Kunststück eines Kandidaten mit, sitzt auf einer Schaukel, die der Kandidat Rene Richter nur mit seinen Zähnen festhält.

Dann der Schock: Vor über 3000 Zuschauern misslingt der Stunt, Michelle Hunziker wirbelt durch die Luft und fällt direkt auf den Rücken. Die Zuschauer kreischen, Thomas Gottschalk (62) und Dieter Bohlen (58) sind entsetzt.

Zwar sei Michelle Hunziker laut Augenzeugen gleich wieder auf den Beinen gewesen, und habe beteuert, es sei alles okay mit ihr. Aber das war wohl mehr eine Show fürs Publikum, denn "okay ist es" überhaupt nicht.

Per Rettungswagen ging es ins Krankenhaus Berlin-Mitte, wo in der Notaufnahme festgestellt wird: Ein paar Prellungen, blaue Flecken - und eine Gehirnerschütterung. Michelle Hunziker ist die nächsten Tage ausser Gefecht.

Bei RTL? Da hiess es wohl "the show must go on", die Folge wurde ohne Michelle Hunziker weiter aufgezeichnet, Ausstrahlung ist ab 15. September.




Instagram

Written by Blogger: (click picture for more info and stats)













0 Kommentare, Tipps & News von LeserInnen:

Danke für eure Kommentare. Und dafür, dass ihr fair und mit Respekt anderen Meinungen gegenüber diskutiert.

Euer HotNewsBlog-Team

Meist geklickt