Schweinebauer Uwe und Iris heiraten!

Schon während der letzten Staffel der RTL-Show "Bauer sucht Frau" waren die beiden die Lieblinge der Fernsehnation: Schweinebauer Uwe und seine Iris. Wie aus dem Umfeld der beiden jetzt durchsickerte, hat Uwe seiner Iris einen Heiratsantrag gemacht - es wird geheiratet!

Werden heiraten: Schweinebauer Uwe und seine Iris.
Schon während der letzten Staffen von "Bauer sucht Frau" war nicht zu übersehen, dass der Schweinebauer Uwe und seine Iris eine mächtige Portion Liebe von Amor abbekommen hatten.

Immer wieder hatte Uwe (41) betont, wie schön es wieder sei, wenn Iris (43) bei ihm in der Nähe ist. Liebevoll hatte sich der Landwirt um die Büroangestellte gekümmert, und auch Iris wusste intuitiv, was dem damals einsamen Uwe fehlte.

Es hat also mehr als "nur" gefunkt zwischen den beiden, und wie bei Bekannten durchsickerte, hat Uwe seiner Iris einen Heiratsantrag gemacht - und Iris will! Kommendes Jahr schon soll die Hochzeit steigen!




Instagram

Written by Blogger: (click picture for more info and stats)













0 Kommentare, Tipps & News von LeserInnen:

Danke für eure Kommentare. Und dafür, dass ihr fair und mit Respekt anderen Meinungen gegenüber diskutiert.

Euer HotNewsBlog-Team

Meist geklickt