Sexy! Nicole Kidman für das V Magazine

Frech und heiss wie selten liess sich Schauspielerin Nicole Kidman für das Cover des V Magazines ablichten. Für richtig sexy Bilder sorgte Starfotograf Mario Testino

Kommentar nötig?

Schauspielerin Nicole Kidman zeigt wieder, was sie kann - und hat ;o)


Für das September-Cover des V Magazine liess die 45jährige australische Schauspielerin fast alle ihre Hüllen fallen. Sehr zur Freude ihrer zahlreichen männlichen Fans. 

Starfotograf Mario Testino war der Mann hinter der Linse - und wer der Meinung ist: "Ja, der kann was!" kann ja gerne ein "gefällt mir" klicken :o)

Testino wie Nicole Kidman zeigten sich von den Foto-Shootings begeistert. "Sie ist eine extrem heisse und sexy Frau!" schwärmte der Star-Fotograf, während Kidman zugab, dass sie sich selten bei Fotoshootings so wohl gefühlt habe wie bei Testino.

Sieht man auch. Übrigens, dass sich Nicole Kidman mit 45 Jahren noch sexy ablichten lässt, damit ist sie nicht alleine. 

Auch Liz Hurley (in Bikini), Heather Locklear oder Sophia Thomalla (im Playboy) zeigten im HotNewsBlog bereits, wie schön und sexy Frauen ab 40 heute sind.








Instagram

Written by Blogger: (click picture for more info and stats)













0 Kommentare, Tipps & News von LeserInnen:

Danke für eure Kommentare. Und dafür, dass ihr fair und mit Respekt anderen Meinungen gegenüber diskutiert.

Euer HotNewsBlog-Team

Meist geklickt