Summerhit: Sonnenbrillen aus Holz und Bambus

In Hollywood schon ein Megahit, jetzt will das junge Schweizer Modelabel einSTOFFEN als erstes einen neuen Modetrend in die Schweiz bringen und bietet modische Brillen an - das besondere: Die sind aus Holz und Bambus

Wer IN sein will, muss DAS haben. Sunglasses aus Holz oder Bambus. Bildquelle: einSTOFFEN

Sie haben sich eine Menge vorgenommen, die Jungunternehmer des St. Galler Mode-Labels einSTOFFEN. Bisher sind sie unter Fashionistas wegen ihrer frechen Hemden, Polo- oder T-Shirts bekannt, jetzt sind einSTOFFEN die ersten, die Bambus- und Holz-Sonnenbrillen in der Schweiz anbieten.

Erhältlich sind die Modelle mit so viel versprechenden Namen wie Diva, Ölscheich, Magnum oder Schnüffler ab sofort. Bambus wurde als Rohstoff gewählt, weil es ein nachhaltiger Rohstoff und in grossen Mengen vorhanden ist. Ausserdem sei Bambus auch leicht und elastisch. 

Wir finden eine richtig coole Idee :)







Instagram

Written by Blogger: (click picture for more info and stats)













0 Kommentare, Tipps & News von LeserInnen:

Danke für eure Kommentare. Und dafür, dass ihr fair und mit Respekt anderen Meinungen gegenüber diskutiert.

Euer HotNewsBlog-Team

Meist geklickt