our mission?" 10`000 stories for you
#nicht immer brav aber...immer wOw


Parfüm macht Lust aufs Abnehmen

Viele Diäten und hunderte von Pülverchen und Tabletten sollen dabei helfen, ungewollte Kilos von den Hüften zu verbannen. Wirklich wirksam sind wohl die wenigsten. Abhilfe verspricht ein Schlankheitsmittel in Form eines Parfüms. Wonach es riecht? Ganz sicher mal nach viel Geld für die Erfinder. Prends moi - das Parfüm zum Abnehmen.

Ein Parfüm für mehr Lust auf`s Abnehmen ... 

Schon vor dem offiziellen Verkaufsstart gab es eine Warteliste von mehr als 6`000 Bestellungen! Kein Wunder, verspricht das Parfüm "Prends moi" (nimm mich!) doch "Abnehmen mit Lust" - zwei Dinge, auf die Menschen im allgemeinen sehr empfänglich sind :o)

Das Abnehm-Parfüm.
Der exklusive französische Parfumeur "Robertet" hat den Duft speziell für Veld`s entwickelt. Verwendet wurden auch, wie es Robertet formuliert, "aromatherapeutsiche Düfte, die mittels neurokosmetischen Forschungen entwickelt wurden". 

Wer damit - verständlicherweise - nix anfangen kann: Der Duft enthält Bestandteile, die dem Gehirn mitteilen "hey, ich bin gut drauf!" und "ich brauch nix zum Essen. Bin satt".  Folge: Das Parfüm hilft beim Abnehmen.

Und tatsächlich hätten 73% der Testpersonen bei der Anwendung ein Gefühl der Freude gehabt. Eine weitere Studie des Forschungslabors BIO-EG bei Frauen zwischen 18 und 70 Jahren, die nicht auf Diät waren, ergab, dass 75% der Damen wesentlich weniger bis keine Lust auf Snacks im Laufe des Tages hatten als ohne das Abnehm-Parfüm.

Wonach das "Abnehm-Parfüm" duftet? Nach Bergamotte, Mandarine und Grapefruit. Und nach einem guten Geschäft für die Erfinder...






Instagram

Written by Blogger: (click picture for more info and stats)













0 Kommentare, Tipps & News von LeserInnen:

Danke für eure Kommentare. Und dafür, dass ihr fair und mit Respekt anderen Meinungen gegenüber diskutiert.

Euer HotNewsBlog-Team

Meist geklickt