Brief von Gerd - Liebe Sex-Tipps!

Hmmm - hab mir lange überlegt, ob ich jetzt über dieses Thema auch einen "Brief von Gerd" schreiben soll. Ich mache es - weil es ein Thema ist, das JEDEN von uns interessiert - den einen mehr, den anderen weniger. Also schreibe ich über Sex.


Hab zwar nur Krisenpädagogikausbildung, aber dieses Thema wurde dort nicht behandelt - dafür habe ich Lebenserfahrung und den Rest habe ich mir im Eigenstudium angeeignet, weil mich die "Sache" seit vielen Jahren sehr interessiert - also schreibe ich jetzt über Sex-Tipps.

Natürlich ist es naiv zu glauben, dass man nach fünfzehn Jahren so übereinander herfällt wie in den ersten Monaten. Wie soll man den jemanden vermissen, der IMMER da ist? Oder etwas poetischer ausgedrückt - Liebe macht blind, ABER eine Beziehung stellt die Sehkraft schnell wieder her.

Und trotzdem gibt es Tipps, die das Liebesleben anheizen. Ein paar schreibe ich euch jetzt auf - der Rest folgt in einem meiner nächsten Briefe - wenn das ankommt dann kann ich ja einen Serie daraus machen und der Gerd wird neben Krisenberater auch noch Sexberater... mal sehen - ALLES ist möglich - ALLES - mein neues Lebensmotto muss auch gelebt werden..  - also ran an deie Sex-Tipps.

Verabredet euch
- macht fixe Termine füreinander aus - weil - früher war das einfach, man hatte die ganze Nacht Zeit - heute hat man Kinder, einen anstrengenden Job, morgens ist es stressig, abends ist man müde. Das ist ein gefährlicher Cocktail, der den Sex sterben lässt - denn plötzlich ist einem der Schlaf wichtiger als der Beischlaf.

Redet miteinander
- am Anfang geht alles auch ohne Worte - danach nicht mehr - denn was der Einzelne aufregend findet und mag, ist für den anderen scheinbar Tabu.

Bringt Spass in euer Sexleben
- wie wärs mit einer Wette, die mit einem Sexwunsch endet, egal wer gewinnt - oder noch besser - zwei Quickies gegen einmal Rasenmähen... klingt lächerlich - ist es aber nicht.

Berührt euch so, dass es für den anderen angenehm ist - Frauen lieben oft zärtliche Berührungen, Männer ziehen es meist vor "handfester" angefasst zu werden. Und nach dem Erfolg des Romans "Shades of Grey" ist eh gar alles erlaubt - unter einer einzigen Bedingung - der andere findet es auch gut.

So - das wars mit meinen ersten Sextipps -  weitere folgen, wenn ihr das wollt -  jetzt noch ein paar Weisheiten von anderen Menschen zum Thema Sex - haben was, finde ich

WEISHEITEN über SEX

Katie Price
„Der Sinn des Lebens ist es, irgendwie die Zeit zwischen zwei Orgasmen zu überbrücken.“
Pamela Anderson
„Mit Männern hat man’s schwer. Aber ohne sie funktionieren leider viele Stellungen nicht.“
Al Bundy
"Wenn Du Sex haben willst, müssen die Kinder ausgehen. Wenn Du guten Sex haben willst, mußt Du ausgehen!"
Oscar Wilde
"Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen!"
Janet Jackson
„Männer wären vollkommen überflüssig, wenn Vibratoren Rasen mähen könnten.
Johann Wolfgang von Goethe
"Gern der Zeiten gedenk ich, da alle Glieder gelenkig - bis auf eins. Doch die Zeiten sind vorrüber, steif geworden alle Glieder - bis auf eins."
Volksweisheit
Der Appetit kommt beim Essen.

In Gedanken - euer G.Ender

Übrigens: Mehr Tipps auch bei Beziehungsproblemen findest Du auf >>>Frag Gerd!




Instagram

Written by Blogger: (click picture for more info and stats)













1 Kommentare, Tipps & News von LeserInnen:

  1. Ich danke Ihnen für diesen interessanten Artikel. Auf jeden Fall eine gute Idee einmal über dieses Thema zu schreiben. Gehört ja auch viel Mut dazu.
    Aber ich denke viele finden diese Tipps sehr hilfreich.
    Mit besten Grüßen,
    Marcus

    AntwortenLöschen

Danke für eure Kommentare. Und dafür, dass ihr fair und mit Respekt anderen Meinungen gegenüber diskutiert.

Euer HotNewsBlog-Team

Meist geklickt