Comeback. Hosenanzug für Frauen Herbst/Winter 2012

Hatten wir das nicht schon mal? Hosenanzüge wird diesen Herbst und Winter 2012/2013 auch von Frauen getragen. Allerdings darf ruhig mehr Farbe und ein Hauch Vamp dabei sein – so feiert der Hosenanzug sein Comeback.

Der Hosenanzug für Frauen kommt wieder. Aber etwas ... anders.

Keine Sorge, die Zeiten eines schwarzen „Helmut-Lang-Anzuges“ sind nicht wieder da – Frau darf zwar wieder auch Anzug tragen, aber züchtig und maskulin muss das Teil überhaupt nicht sein.



Miuccia Prada zum Beispiel und auch andere Designer rocken mit ihren Kreationen und bringen mehr weibliche Formen und richtig Farbe rein in den nicht nur für den Berufsalltag passenden Anzug-Trend.



Sogar schwarzes Leder, bisher eher was für verruchte Vamps, oder surreal wirkende Muster und Drucke sind durchaus alltags- und bürotauglich.



Na, wenn das nicht spannend wird... Und was frau und man drunter trägt diesen Herbst/Winter? Das wird richtig heisssssss ... bald mehr davon :o)









Instagram

Written by Blogger: (click picture for more info and stats)













0 Kommentare, Tipps & News von LeserInnen:

Danke für eure Kommentare. Und dafür, dass ihr fair und mit Respekt anderen Meinungen gegenüber diskutiert.

Euer HotNewsBlog-Team

Meist geklickt