Der kleine Max und was Mama alles darf

Jo mei, beim kleinen Max in Bayern, da ist die Welt noch in Ordnung. Die Männer haben daheim das sagen, und Mama? Die darf ja immerhin bis zu 5 Stunden raus aus dem Haus. Und das reicht ja wohl, oder, meint der kleine Max.

Vor 22 Jahren in der Mini Playback-Show ein Star - der kleine Max oder auch Mainburger Lausbua!

Mit 4 Jahren war der kleine Max bei Marijke Amadoin der Mini Playback-Show zu Gast - und erzählte so einiges Interessantes aus seinem Elternhaus. Als "Mainburger Lausbua" hatte er nicht nur damals die Lacher auf seiner Seite.

Das musst du uuunbedingt gesehen haben :o)




Heute mit 26 Jahren sieht es der gar nicht mehr so kleine Max ein wenig anders. Ein fast aktuelles Interview mit ihm kannst du >>>hier auf YouTube hören.  









Instagram

Written by Blogger: (click picture for more info and stats)













0 Kommentare, Tipps & News von LeserInnen:

Danke für eure Kommentare. Und dafür, dass ihr fair und mit Respekt anderen Meinungen gegenüber diskutiert.

Euer HotNewsBlog-Team

Meist geklickt