Die Zukunft ist Glas. A Day Made of Glass

Für die meisten heutzutage ist Glas nichts besonderes. Doch gerade im Glas-Bau hat die Zukunft noch gar nicht richtig begonnen. Schon in naher Zukunft werden viele unserer Gebrauchsgegenstände aus Glas sein. Fantastische Ausblicke...

Unsere Welt besteht immer mehr aus Glas. 

Im Haus- und Städtebau zum Beispiel ist der Wandel zu mehr Glas schon deutlich und für jedermann sichtbar. Wo früher noch Einheitslook und "Schießscharten-Architektur" das Bild bestimmten, liegen heute großzügige Transparenz und moderne Optik klar im Trend.

Grosszügige Glasflächen prägen zunehmend das Bild vieler, auch öffentlicher Gebäude. Doch auch im "Kleinen" hält Glas immer mehr Einzug in unser Leben.

Welche Möglichkeiten das Material "Glas" bietet und wie die "gläserne" Zukunft aussieht, davon kannst Du Dir in nachfolgenden Videos ein eigenes Bild machen












Instagram

Written by Blogger: (click picture for more info and stats)













1 Kommentare, Tipps & News von LeserInnen:

  1. Da verschlägt es einem fast den Atem! Bin überzeugt, dass das alles kommt - wenn es nicht schon fixfertig ist.

    Vorallem das mit dem virtuellen Medizinsaal - schon wenn die Konferenzen zwischen Spezialisten so ablaufen würden, genial!

    AntwortenLöschen

Danke für eure Kommentare. Und dafür, dass ihr fair und mit Respekt anderen Meinungen gegenüber diskutiert.

Euer HotNewsBlog-Team

Meist geklickt