Geschirrspüler mit Überraschungs-Extra

Eine unangenehme Überraschung erlebte Jessica Hasson, als sie einen bestellten Geschirrspüler ins Haus geliefert bekam. Denn mit an Bord war eine lebende Schlange!

Ein Extra, das wohl die wenigsten unbedingt haben wollen. Bild: Twitter Jessica Hasson

Es gibt ja viele Extras, mit denen Versandhäuser ihre Kunden zu noch mehr Bestellungen animieren wollen - von Lieferungen frei Haus bis hin zu kostenloser Rücknahme bei Unzufriedenheit.

Auch Jessica Hasson aus dem US-Bundesstaat Kalifornien hatte mit vielem gerechnet, aber nicht mit dem: Als ihr Lebensgefährte das gerade ins Haus gelieferte Gerät auspacken wollte, fand er ein Extra, das nicht besonders gut ankam: Eine lebende Schlange, die sich in den Klebebändern verfangen hatte.

Das Versandhaus hat sich inzwischen entschuldigt und den Geschirrspüler, übrigens samt Schlange, wieder zurück genommen. Auf einen Ersatzgeschirrspüler wartet die unfreiwillige Ex-Besitzerin einer Schlange allerdings immer noch.









Instagram

Written by Blogger: (click picture for more info and stats)













0 Kommentare, Tipps & News von LeserInnen:

Danke für eure Kommentare. Und dafür, dass ihr fair und mit Respekt anderen Meinungen gegenüber diskutiert.

Euer HotNewsBlog-Team

Meist geklickt