HotNewsBlog meets Cafe Restaurant Neugass St.Gallen

Im Schweizerischen St Gallen hat am Freitag Abend ein traditionsreiches Cafe  neu eröffnet. Nach wochenlangen Umbauarbeiten erstrahlt das berühmte Café-Restaurant Neugass in völlig neuem Glanz. HotNewsBlog war bei der Eröffnung des neuen IN-Lokals in St Gallen dabei - und wie immer gibt`s die besten Bilder hier bei uns!

Eröffnung des neuen IN-Lokals Cafe Restaurant Neugass im Schweizerischen St. Gallen

Es ist ein traditionsschwangerer Platz, die Neugasse 36. Viele St Galler haben in den letzten Jahren "ihr" Café Neugass vermisst - und das soll jetzt anders werden. 

Es wird nicht gekleckert, sondern richtig geklotzt. Dass es das neue Pächterteam, allen voran Kristijan Cukic mit den Brüdern David und Abraham Thuma richtig ernst meinen mit ihrem neuen Konzept, das merkt jeder, der ins "neue" Café Restaurant Neugass kommt.

Nur beste und edelste Materialen wurden für den Umbau verarbeitet, das Arrangement genaustens durchgeplant von Koll Gastro Trend Design, das im Gastronomiebereich einen ausgezeichneten Ruf geniesst. "Unsere Gäste sollen sich vom ersten Augenblick an wohlfühlen", erklärt ein sichtlich stolzer und nach all dem Umbaustress erleichteter Kristijan.

Der hohe Qualitätsanspruch setzt sich natürlich bei Speis und Trank fort. Egal, ob herrlich duftender Frühstücks-Kaffee mit dem in der Schweiz obligatorischen Croissant über köstliche und abwechslungsreiche Mittagsmenüs bis hin zu eleganten Abendessen - alles wird mit viel Können, Liebe und besten Zutaten zubereitet – und von freundlichen und aufmerksamen MitarbeiterInnen serviert.

Und das ganze, das muss auch gesagt werden, zu erstaunlich humanen Preisen, denn "unsere Gäste sollen natürlich öfters wiederkommen. Gerne", so Kristijan mit einem Augenzwinkern, "zum schnellen Frühstück genauso wie dann zum Mittagessen". Und wo lässt sich besser der Abend geniessen als in einem edlen Ambiente?

Wer alles dabei war bei der Eröffnung des Cafe Neugass St Gallen, das siehst du in unserer Bildergalerie auf Seite 2 bzw. weiter unten. Viel Spass :o)




<<< >>>
Scrollen oder
beliebiges Bild 1x anklicken für bessere Auflösung!
<<< >>>

Die besten Bilder von unserer HotNewsBlog-Fotografin Susi






















































































Music:
<<< >>>
HotNewsBlog meets Remady!
"Lift me up" - HotNewsBlog-Edition
<<< >>>



Danke an Kristijan, David und Abraham und das ganze Neugass-Team :o)











Instagram

Written by Blogger: (click picture for more info and stats)













3 Kommentare, Tipps & News von LeserInnen:


  1. Klasse gemacht! Das Lokal wird garantiert ein Renner :o)

    AntwortenLöschen
  2. Number 1
    Hut ab, meine Damen & Herren. Tolles Team, hervorragendes Essen, schönes Ambiente. Ihr habt alle Erwartungen übertroffen. In solch einer netten Gesellschaft fühlt man(n) & Frau sich sichtlich wohl. Als angehender Stammgast werde ich mich öfters blicken lassen. Macht weiter so.

    AntwortenLöschen

  3. War Mittagessen dort - echt gut und für St Gallen supergünstig!

    Kann ich nur empfehlen mal vorbeizuschauen!

    AntwortenLöschen

Danke für eure Kommentare. Und dafür, dass ihr fair und mit Respekt anderen Meinungen gegenüber diskutiert.

Euer HotNewsBlog-Team

Meist geklickt