our mission?" 10`000 stories for you
#nicht immer brav aber...immer wOw


Meine Tante Dagmar - die beste Tante auf der Welt!

Etwas zum Schmunzeln! Die folgende Story möchte ich euch einfach nicht vorenthalten, auch wenn ich mich in die Gefahr begebe, dass von mir selbst ein eigenartiges Bild entstehen wird. Der Aufsatz meiner Nichte: Meine Tante Dagmar - die beste Tante, was es auf der Welt gibt.

Mein leiser Verdacht ist, dass ich für meine Nichte irgendwie SOOO ausseh - oder so ähnlich... ;o

Noch schnell eine kleine Erklärung: Meine Grossnichte musste in der Schule eine Personenbeschreibung über irgendwen machen und so nahm sie mich! Was dabei herauskam, hier steht’s!

Ich möchte noch hinzufügen, dass ich zwar nicht gross bin, aber auch nicht so klein, dass ich ganz normale Ohren und Augen habe, jedenfalls ist mir noch nie etwas anderes aufgefallen und meine Grossnichte hat mich noch nie in schwarzen Jogginghosen oder Pullover gleicher Farbe gesehen.

Und nun viel Vergnügen beim Lesen! PS: Eventuelle Fehler habe ich absichtlich dringelassen.


Meine Tante Dagmar.

Meine Tante heißt Dagmar. Dagmar ist schlank und etwa 1m40cm klein. Meine Tante hat brau lokige Haare, ein rundes Gesicht und kleine Augen. Ihre Nase ist klein und die Ohren sind groß. 
Dagmar lach oft und laut, manchmal sogar kommt ein grunzen aus ihrem Mund. Ihre Hobbys sind Rummikab, Rätzel lösen, mit mir spielen usw.  
Eines hätte ich fast vergessen, sie kommt aus der Schweiz. Dagmar bringt uns jedesmal Franken und Schweizerschokolade mit. Am meisten mag ich an ihr das sie immer mir zuhört, wen ich Querflöte spiele! Aber sie kann noch was gut, sie kann gut mit einem großen Auto umgehen. 
Ich mag sie, sehr, sehr gern! Mama, Steffi und ich fahren auch oft in die Schweiz um meine Tante zu besuchen. In der Schweiz sind auch Dagmars und meine Freunde!  
Bekleidet ist sie meist mit einer Jogging Hose und einem schwarzen Pullover. Ihr Lieblingssong ist 1000 Frauen. Meine Tante Dagmar ist stinkreich. deswegen kauft sie uns immer etwas (essen, Zahnbasta, für die Schule usw....) Sie kommt immer bei besonderen Festen. 
Dagmar war auch sehr gut in der Schule. Sie ist einfach die beste Tante, was es auf der Welt gibt

Nachsatz: Note der Lehrerin: G u t

Nachsatz Dagi: Ich bewege mich also zwischen der Schwester von Max und Moritz oder derjenigen von Prinz Charles, Rumpelstilzchen und einer alten dunkelgekleideten Hexe. Und von wegen dem Song: nie gehört!  






Instagram

Written by Blogger: (click picture for more info and stats)













2 Kommentare, Tipps & News von LeserInnen:

  1. Sagen nicht Besoffene und Kinder die Wahrheit??? ^^ Oba von am Tirola zua ana Tirolarin: Des mocht uns nur noch härta!

    Griass di Gott aus Innsbruck! Josef V.

    AntwortenLöschen
  2. Johannes Schwarz25. Mai 2014 um 10:14

    So fängt der Sonntag morgen gleich mit einem Lachen an ^^ Danke an deine kleine Nichte !!!

    AntwortenLöschen

Danke für eure Kommentare. Und dafür, dass ihr fair und mit Respekt anderen Meinungen gegenüber diskutiert.

Euer HotNewsBlog-Team

Meist geklickt