Nacht des Ostschweizer Fussballs - Bilder und Impressionen

Es ist wohl im doppelten Sinne das Ball-Highlight des heurigen Fussball-Jahres: Die erste "Nacht des Ostschweizer Fussballs" 2012 auf der prachtvollen Sonnenkönigin. Moderiert von der Sportstimme der Schweiz Beni Thurnheer erlebten die Gäste einen wundervollen Abend - und unterstützten gleichzeitig, das Projekt FutureChampsOstschweiz. Die Bilder und wer alles dabei war - wie immer hier, in Deinem HotNewsBlog!

Die erste Nacht des Ostschweizer Fussballs fand auf der Sonnenkönigin statt.

Sie soll zu einer festen Institution werden, die Nacht des Ostschweizer Fussballs, wenn es nach Stephan Häuselmann, Präsident des Ostschweizer Fussballverbandes, und Martin Schönenberger, Präsident des OK "Nacht des Ostschweizer Fussballs", geht.

Zur Unterstützung des Nachwuchsprojekts FutureChampsOstschweiz, übrigens einer Herzensangelegenheit auch dieser beiden Herren, organisierten sie mit Hilfe eines tollen Teams diesen tollen Event. 

Einmal als Dank für die zahlreichen Sponsoren und Unterstützer, darunter viele Prominente, von FutureChampsOstschweiz und gleichzeitig flossen die Einnahmen aus dem Event teilweise wieder in das Nachwuchsprojekt.

Warum gerade die Sonnenkönigin als Veranstaltungsort gewählt wurde? Das sei, so Stephan Häuselmann und Martin Schönenberger, auch symbolisch zu sehen. Das Projekt FutureChampsOstschweiz funktioniere nur, wenn wie auf einem Schiff vom Kapitän bis zum Matrosen alle an einem Strang ziehen.

Und wie die Sonnenkönigin sei auch das Nachwuchsprojekt FutureChampsOstschweiz inzwischen voll auf Kurs.

"Wir freuen uns ganz besonders, Sie an dieser Stelle gemeinsam begrüssen zu dürfen. Die erste Nacht des Ostschweizer Fussballs 2012 auf dem Bodensee und im wunderbaren Rahmen der Sonnenkönigin wird ganz sicher ein Highlight darstellen."

So versprachen die Veranstalter vor dem Event - und sie haben Wort gehalten. Dafür waren unter anderem auch Musik-Legende Malcolm Green oder natürlich I Quattro mit ihren begeisternden Einlagen ein Garant.

Mit einem hervorragenden Dinner, wie immer erstklassig serviert von mo.catering, wurde für das leibliche Wohl der Gäste gesorgt, für Spannung und Nervenkitzel sorgte zudem die Verlosung von tollen Preisen. Und natürlich fliesst der Erlös der Tombola in die Nachwuchsförderung.

So wurde dieser Abend tatsächlich für alle ein Gewinn - und so soll es auch sein. Mehr von diesem aussergewöhnlichen Event auf Seite 2 bzw. weiter unten.





<<< >>>
Scrollen oder
beliebiges Bild anklicken für bessere Auflösung!
<<< >>>

Die besten Bilder  heute von unserem HotNewsBlog-Team Esi und Mefail



Beste Stimmung bereits im Hafen Rorschach.
Die Sonnenkönigin kurz nach dem Ablegen...
... und auf dem Weg in eine prachtvolle Ball-Nacht.

























































































































Instagram

Written by Blogger: (click picture for more info and stats)













0 Kommentare, Tipps & News von LeserInnen:

Danke für eure Kommentare. Und dafür, dass ihr fair und mit Respekt anderen Meinungen gegenüber diskutiert.

Euer HotNewsBlog-Team

Meist geklickt