Sex am Arbeitsplatz. Jeder 5-te war dabei!

Das erstaunliche Ergebnis einer deutschen Studie - immerhin jeder Fünfte männliche Arbeitnehmer gab zu: Ich hatte Sex am Arbeitsplatz! Mit wem und was die Folgen waren, das liest du hier!

Besonders beliebt für "Schäferstündchen": Die Kaffeepause

Etwa 20 Prozent der befragten Männer gaben in einer aktuellen Umfrage zu, bereits Sex an ihrem Arbeitsplatz gehabt zu haben. 15 Prozent der Befragten trieben es sogar schon mehr als 10 Mal an ihrer Arbeitsstelle!

Und mit wem hatten die Männer ihre Techtelmechtel?

  • 34 Prozent schliefen mit einer Kollegin von gleichem Rang. 
  • 15 Prozent hatten mit einer Vorgesetzten, 
  • 18 Prozent mit einer Auszubildenden oder einer Praktikantin Sex.

Immerhin, bei etwa einem Drittel der Männer wurde aus der Affäre eine eine feste Beziehung oder sogar eine Ehe. Acht Prozent hatten richtig Pech und verloren nach dem schnellen Abenteuer ihren Job.

Die Studie wurde vom Marktforschungsinstituts Mafo.de im Auftrag des Magazins "Playboy" durchgeführt, befragt wurden 1500 Männer, die in Deutschland arbeiten.




Instagram

Written by Blogger: (click picture for more info and stats)













1 Kommentare, Tipps & News von LeserInnen:

Danke für eure Kommentare. Und dafür, dass ihr fair und mit Respekt anderen Meinungen gegenüber diskutiert.

Euer HotNewsBlog-Team

Meist geklickt