Songtipp des Tages - Cover Drive "Explode" ft. Dappy

Wenn draussen schon so ekliges Wetter ist (zumindest hier in Mitteleuropa), dann bringen wir euch wenigstens mit unserem Songtipp des Tages eine richtig grosse Portion Sonne ins Haus. Ladies and Gentlemen, wir präsentieren Cover Drive mit "Explode" featuring Dappy!

Sorgen für gute Laune: Cover Drive mit Explode

Die Band "Cover Drive" aus Barbados hat sich für ihren neuen Song mit dem Rapper und Produzent Dappy zusammengerauft - und Dappy`s Tipps im Studio und am Set des Videos waren wohl goldrichtig.

Besonders Sängerin Amanda Reifer ist ganz begeistert. "Dappy war äusserst professionell am Set. Er hat Dinge bemerkt, die uns im Traum nicht aufgefallen wären - durch die das Video aber richtig toll wurde!"

Die Band - zu der auch Drummer und Rapper T-Ray Armstrong, Gitarrist und Keyboarder Barry 'Bar-Man' Hill und Bassist Jamar Harding gehören, hat schon einige Top-Ten-Hits gelandet. Ihr grosses Vorbild? Rihanna, die ebenfalls aus Barbados stammt.

Cover Drive ist derzeit übrigens noch bis Ende Oktober auf Tour >>>näheres findet ihr hier.










Instagram

Written by Blogger: (click picture for more info and stats)













0 Kommentare, Tipps & News von LeserInnen:

Danke für eure Kommentare. Und dafür, dass ihr fair und mit Respekt anderen Meinungen gegenüber diskutiert.

Euer HotNewsBlog-Team

Meist geklickt