Spiderman wohnt in Unna

Wer bisher dachte, der berühmte Spiderman wohne in New York, der wird jetzt eines Besseren belehrt. Denn der echte Spiderman ist 17 und wohnt in Unna - einer kleinen Kreisstadt in Deutschland.

Waaas, Spiderman gibt es wirklich???

Seit etwa zwei Wochen hat das 66Tausend-Seelen-Städchen Unna eine eigene kleine Sensation - denn niemand geringerer als Spiderman wohnt dort! Ein 17jähriger aus der Stadt ist nämlich fast jeden Tag im Spiderman-Kostüm unterwegs - sehr zur Freude der Kinder und auch Erwachsenen in Unna.

Angefangen habe alles mit einer verlorenen harmlosen Wette unter Freunden - als Wetteinsatz musste der junge Mann damals einen Tag lang im Spiderman-Köstum durch Unna laufen.

Scheint ihm gefallen zu haben, denn inzwischen greift er fast täglich zum rotblauen Kostum. Sein Lieblingsplatz: Ein Stromkasten, auf dem er sitzt und Passanten zuwinkt.

Neben dem Köstum hat der junge Mann noch etwas gemeinsam mit dem Film-Spiderman: Beide möchten unerkannt von der Öffentlichkeit bleiben. 









Instagram

Written by Blogger: (click picture for more info and stats)













0 Kommentare, Tipps & News von LeserInnen:

Danke für eure Kommentare. Und dafür, dass ihr fair und mit Respekt anderen Meinungen gegenüber diskutiert.

Euer HotNewsBlog-Team

Meist geklickt