Stickerball 2012 meets Sonnenkönigin

Sie sind weltberühmt für ihr Können und die hervorragende Qualität ihrer Produkte: Die Sticker des österreichischen Ortes Lustenau. Dass sie aber nicht nur Top-Produkte abliefern, sondern auch feiern können, das bewiesen die Lustenauer Sticker auf ihrem Stickerball - der dieses Jahr erstmals auf dem schönsten Eventschiff Europas stattfand. Stickerball 2012 meets Sonnenkönigin - wer alles dabei war das siehst du hier bei uns im HotNewsBlog.

Die Lustenauer Sticker zeigen auf dem Stickerball 2012, was sie drauf haben.

Schöne Frauen, exklusive Mode, hervorragendes Essen und ein mit der Sonnenkönigin edles Ambiente - der Stickerball der Lustenauer Sticker habe, so munkelt man, in Vorarlberg denselben Stellenwert wie der Wiener Opernball für die Wiener. 

Dementsprechend hiess es für den vom hauptverantwortlichen Organisator Bernd Schlachter (natürlich ein Vollblut-Sticker) und seiner Frau Monika auf die Beine gestellten Ball bereits nach kürzester Zeit: Karten ausverkauft! 

Auch, weil erstmals das prächtigste Eventschiff Europas, die Sonnenkönigin, den vielen oft in exklusive gestickte Kleider gehüllten Schönheiten und deren Begleitern einen mehr als würdigen Rahmen für den Stickerball 2012 bot. 

In einer mitreissenden Modeschau zeigten die Könner aus Lustenau zudem, warum sie auf dem Weltmarkt ganz oben mitspielen. Von herrlichen Dirndln bis hin zu modernsten Kleidern - Stickereien aus Lustenau betonen überall noch zusätzlich die Schönheit der Trägerin. 



Dass die weiblichen Ball-Besucherinnen nicht zu kurz kamen, dafür sorgten auch von einem männlichen Model gezeigte Kreationen. Warum das Blut so mancher Zuseherin in Wallung kam, das siehst du in der Bilderserie zur Modeschau :o)

Schöne Frauen, die Sonnenkönigin, exklusive Fashion und mit die weltbesten Sticker versammelt - da durfte natürlich so manche lokale Prominenz nicht fehlen. 

Die unangefochtene Gewinnerin des Abends, das war die Zunft der Lustenauer Sticker, die mit dem Ball  und den gezeigten Kreationen bewies, dass sie zurecht dorthin gehört, wo sie ist: Ganz oben.

Die schönsten Bilder vom Stickerball 2012 findest du natürlich wieder bei uns im HotNewsBlog. Ob von der sexy Modeschau über die exklusivsten Kleider der Ballbesucherinnen bis hin zu fast schon unglaublichen Bildern vom Oberdeck... auf Seite 2 bzw. weiter kannst du immer wieder mal gucken, ob jemand dabei ist, den/die du kennst! :o) Viel Spass!

PS: Neben HotNewsBlog waren auch Ländle TV und der ORF Vorarlberg mit an Bord. Deren Videos und Beiträge findest du >>>wenn du hier klickst.





<<< >>>
Scrollen oder
beliebiges Bild anklicken für bessere Auflösung!
<<< >>>

Die besten Bilder wie immer von unserem HotNewsBlog-Fotografen Markus




































































































































































































































































































































































































































Mehr von der Sonnenkönigin unter www.sonnenkoenigin.cc

Ein grosses Danke vom Hot NEWS Blog-Team an Lukas und Harald :o)

PS: Bilder der businesslounge auf der Sonnenkönigin 2012 >>>findest du hier!












Instagram

Written by Blogger: (click picture for more info and stats)













0 Kommentare, Tipps & News von LeserInnen:

Danke für eure Kommentare. Und dafür, dass ihr fair und mit Respekt anderen Meinungen gegenüber diskutiert.

Euer HotNewsBlog-Team

Meist geklickt