our mission?" 10`000 stories for you
#nicht immer brav aber...immer wOw


Wellness-Quickie für zwischendurch

Ui, der Tag heute will aber auch nicht vorbei gehen. Wie wär`s dann mit einem schnellen Quickie zwischendurch? Für die schnelle Entspannung drei Wellness-Quickies für dich! Und das ganz ohne Nebenwirkungen.

Power für zwischendurch? Mit unseren Wellness-Quickies kein Problem :o) 
Gegen müde Augen 

Wenn die Augen langsam müde werden, zum Beispiel vom vielen Starren auf den Bildschirm, dann schliess die Augen und trommel mit Fingern sanft das ganze Gesicht ab. 
Anschliessend drück die Zeigefinger für etwa eine Minute leicht auf die inneren und äusseren Augenwinkel – während du mit den Kuppen der Mittelfinger rund um die Augen streichst. 

Verspannter Nacken?

Dann bloss nicht noch mehr Spannung, indem du den Nacken überdehnst – dann wird`s nur noch schlimmer. 
Besser ist es, wenn du dich aufrecht hinsetzt, das Kinn gerade hältst und dann mit der Nase eine Acht in die Luft malst. Das ganze 3 bis 10 mal wiederholen.

Toootal gestresst?

Jetzt wird`s Zeit für ein paar Minuten Auszeit! Such dir ein ruhiges Plätzchen, setz dich bequem hin , schliess die Augen (aber erst diesen Absatz fertiglesen! :o) und dann tief, tiiiiiiiief ein- und ausatmen. 
Stell dir dann wunderschöne Orte vor, an denen du dich wohlfühlst – von der Blumenwiese bis hin zur Karibik-Insel.

Nach 10 Minuten schaut die Welt wieder ganz anders aus :o)






Instagram

Written by Blogger: (click picture for more info and stats)













0 Kommentare, Tipps & News von LeserInnen:

Danke für eure Kommentare. Und dafür, dass ihr fair und mit Respekt anderen Meinungen gegenüber diskutiert.

Euer HotNewsBlog-Team

Meist geklickt