Baby-Glück! Sängerin Adele ist Mama

Im Juni hat Sängerin Adele ihre Fans mit der Nachricht überrascht, dass sie schwanger sei - und jetzt ist es endlich soweit: Adele hat ihr Baby zur Welt gebracht und ist Mama eines kleinen Jungen

Sängerin Adele mit ihrem Lebensgefährten Simon Konecki. Auf dem Weg zur Geburt ihres Kindes?

Das Elternpaar sei ausser sich vor Glück, so erzählte ein enger Freund von Sängerin Adele und ihrem Partner Simon Konecki. Die 24-jährige durfte ihr Baby schon am Freitag Abend begrüssen, Simon sei die ganze Zeit bei ihr gewesen.

Offiziell wird die Geburt noch nicht bestätigt: "Wir dürfen zu diesem Zeitpunkt noch nichts sagen. Kein Kommentar", so das Management der Sängerin auf Anfrage. Und es folgt die Bitte, "gerade in diesen besonders aufregenden Tagen die Privatsphäre von Adele und ihrer Familie zu achten".

Adele und Simon`s Liebe begann im vergangenen Sommer, dieses Jahr sind die beiden auch offiziell zusammengezogen. Simon Konecki bringt eine fünf-jährige Tochter aus der Ehe mit seiner Ex-Frau Clary Fisher mit.

Die übrigens hat auch nach der Scheidung nur Gutes über Simon zu sagen. "Er ist ein guter Vater und ist auch für mich da, wenn ich ihn als Freund brauche." Na, wenn sogar die Ex so redet, kann ja eigentlich nichts mehr schief gehen :)

Herzliche Glückwünsche auch von uns! Übrigens, >>>hier geht`s zur offiziellen Website von Adele.




Instagram

Written by Blogger: (click picture for more info and stats)













0 Kommentare, Tipps & News von LeserInnen:

Danke für eure Kommentare. Und dafür, dass ihr fair und mit Respekt anderen Meinungen gegenüber diskutiert.

Euer HotNewsBlog-Team

Meist geklickt