Brief von Gerd - Lieber Markus Lanz, Liebes Wetten dass!

Du Markus Lanz, geb. 16.3.1969 in Bruneck im Südtirol bist ein Fenrsehmoderator. Ich kenne dich schon lange, weil ich deine Talksendung "Markus Lanz" liebe und nach Möglichkeit anschaue. Ab morgen wird dich ein Millionenpublikum kennenlernen. Morgen moderierst du zum ersten Mal "Wetten dass".

ab morgen wirst du das "neue" Gesicht von "Wetten dass"

Ich bin mir sicher, dass du das perfekt machen wirst mit deiner 1. Sendung. Du hast eine unglaubliche Gabe mit Menschen zu reden - du schaust gut aus, kommst symphatisch rüber und gehst auf deine Gesprächspartner ein. Das konnte ich in ganz vielen Sendungen von dir beobachten. DAS konnte Thomas Gottschalk nicht - er hat andere Qualitäten.

1992 hast du schon ein zweijähriges Volontariat bei Radio Hamburg absolviert. Danach gab es einige kleinere Moderatorenjobs bei RTL. Seit April 2008 arbeitest du für den Fernsehsender ZDF.  Dort gibt es die Talksendung "Markus Lanz", dann noch "Lanz kocht".

Privat warst du Markus Lanz  von 1998 bis 2006 mit der Moderatorin Birgit Schrowange (* 1958) liiert und hast mit ihr einen Sohn. Im  Juli 2011 hast du in deiner Heimat  Südtirol deine Lebensgefährtin Angela Gessmann (* 1983), eine Deutsch-Japanerin geheiratet

Ich wünsche dir für die 1. "Wetten dass" Sendung morgen viel Glück und Erfolg. Du wirst jetzt ein richtiger Medienstar - bleib der nette, einfühlsame Mann, als den ich dich im Fernsehen kennenglernt habe.  Hab mir "Wetten dass" schon lange nicht mehr angeschaut  - morgen schaue ich mir das an.

In Gedanken - euer G.Ender




Instagram

Written by Blogger: (click picture for more info and stats)













0 Kommentare, Tipps & News von LeserInnen:

Danke für eure Kommentare. Und dafür, dass ihr fair und mit Respekt anderen Meinungen gegenüber diskutiert.

Euer HotNewsBlog-Team

Meist geklickt