Der teuerste BH der Welt 2012

Er ist auch dieses Jahr wieder ein absoluter Hingucker: Der Fantasy Bra von Victoria`s Secret. Hat aber auch seinen Preis - auf mehr als 2,5 Millionen Dollar wird der Wert des teuersten BH`s des Jahres 2012 geschätzt. Doch damit ist das Teil bei weitem nicht der teuerste BH der Welt!

So sieht er aus, der teuerste BH des Jahres 2012. Preis gilt ohne Inhalt ... ;o)

Bereits seit 1996 fertigen die Designerinnen von Victoria`s Secret jedes Jahr einen wahren Traum von BH, der dann von einem populären Top-Model präsentiert wird - dieses Jahr hat das brasilianische Supermodel Alessandra Ambrosio die Ehre.

Amythisten, Saphire, Rubine, gelbe, weisse und rosarote Diamanten - ingesamt strahlen 5200 (!) sorgsam in 18-karätiges Rosé- und Gelbgold gefasste Edelsteine mit der Sonne um die Wette. Highlights sind ein 12,5 und ein 20-karätiger, weisser Diamant sowie ein aus Turmalin handgeschnitzten Schmetterling. 

Wer einen Fantasy Bra unter den Weihnachtsbaum legen will, bekommt übrigens ein ganzes Geschenk-Set geliefert: Neben dem sexy Push-Up BH (ohne Inhalt!) gibt es auch noch einen dazu passenden Gürtel. Den wird wohl so mancher Käufer brauchen, um ihn dann selbst anzuziehen - und gleich enger zu schnallen ;o)

Denn knapp 2,5 Millionen Dollar muss ein Käufer für den teuersten BH des Jahres 2012 hinblättern! Mit diesem Preis ist der Fantasy Bra 2012 aber bei weitem nicht der teuerste BH aller Zeiten! Den Rekord hält immer noch der Heavenly Star Bra aus dem Jahr 2001, ebenfalls von Victoria`s Secret. Der kostete immerhin 12,5 Millionen Dollar.




Instagram

Written by Blogger: (click picture for more info and stats)













1 Kommentare, Tipps & News von LeserInnen:

  1. It has very excellent journal! I always accurately came here from http://klebebh.ch that thoughts to be extraordinary glutinous bosom actuation video in the humankind and it's very serviceable.

    AntwortenLöschen

Danke für eure Kommentare. Und dafür, dass ihr fair und mit Respekt anderen Meinungen gegenüber diskutiert.

Euer HotNewsBlog-Team

Meist geklickt