Lady Gaga oben ohne mit Donatella Versace

Sie sei, so wurde in den letzten Wochen auf einigen Internetseiten gelästert, "recht fett geworden", die Monstermother Lady Gaga. Das hat die Pop-Diva nicht auf sich sitzen lassen und liess einfach nackte Tatsachen sprechen. Zusammen mit Stardesignerin Donatella Versace zeigt sich Lady Gaga oben ohne.   

Lady Gaga zeigt sich selbstbewusst oben ohne.

Entstanden ist das Foto während ihres Aufenthalts in Mailand, wo sie im Rahmen ihrer "Born This Way"-Tour auftrat. Und geschossen hat die Bilder wer? Natürlich Terry Richardson, ihr absoluter Lieblingsfotograf.

Der brachte Lady Gaga gelungen in Pose, wollte die doch damit auch beweisen: "Ich seh gar nicht so schlecht aus, wie manche lästern". Lady Gaga und fett? Oben ohne und ihre nackte Brust recht halbherzig verdeckt kann sich jetzt jede(r) selbst ein Bild machen.

Damit das möglichst viele können, hat Lady Gaga die Oben-ohne-Bilder auch gleich auf "Littlemonsters.com" hochgeladen. Dort allerdings musst du dich registrieren, bevor du "mehr siehst". 

Immer wieder sieht sich Lady Gaga mit Kritikern konfrontiert, die sie als "unfähig, Schlampe, fett und unförmig" betiteln - wir meinen weiterhin: Die Frau liefert einfach eine perfekte Show ab, wie hier bei den Nacktbildern für Vanity Fair. Sie ist eben nicht umsonst die absolute Pop-Queen.

PS: Wie Lady Gaga privat denkt? >>> hier nachlesen!









Instagram

Written by Blogger: (click picture for more info and stats)













0 Kommentare, Tipps & News von LeserInnen:

Danke für eure Kommentare. Und dafür, dass ihr fair und mit Respekt anderen Meinungen gegenüber diskutiert.

Euer HotNewsBlog-Team

Meist geklickt