Liam Hemsworth: Miley Cyrus soll Twitter-Account löschen!

Wie englische Medien berichten, soll Liam Hemsworth von seiner Verlobten Miley Cyrus verlangt haben, dass die ihr Konto bei Twitter wieder löscht! Entweder er oder das Konto bei Twitter. Einer müsse gehen. 

Soll ihr Konto bei Twitter wieder löschen. Miley Cyrus

Kriselt es schon wieder bei Miley Cyrus und ihrem Verlobten Liam Hemsworth? Zeichen dafür wären die fast schon depressiven Meldungen, die Miley Cyrus in letzter Zeit zwitschert. Wie zum Beispiel das hier: 

Manchmal denke ich, dass ich alle Menschen mehr liebe, als sie mich lieben. Ich hasse dieses Gefühl. 

Wenn du mehr Tweets von Miley Cyrus lesen willst >>>hier geht`s zu ihrem Twitter-Konto.

Da musst du dich aber beeilen, denn wie englische Medien melden, soll Miley`s Verlobter Liam Hemsworth verlangt haben, dass die Sängerin ihr Twitter-Konto wieder löscht!

Zu freizügig und unreif seien ihm die Meldungen und oft auch Bilder, die seine bald Angetraute da über den Äther jage - und davon habe er einfach die Nase voll. 

Es wäre nicht das erste Mal, dass Miley Cyrus ihr Konto bei Twitter löscht. Schon 2009 musste sie das auf Druck ihres damaligen Lebensabschnittsgefährten machen - und verärgerte damit Millionen ihrer Fans.

Die folgten Miley Cyrus zwar schnell wieder, als die Sängerin und ehemaliger Disneystar doch wieder twitterte (hier die Story dazu), aber ob das ein weiteres Mal klappen würde? Hm.









Instagram

Written by Blogger: (click picture for more info and stats)













0 Kommentare, Tipps & News von LeserInnen:

Danke für eure Kommentare. Und dafür, dass ihr fair und mit Respekt anderen Meinungen gegenüber diskutiert.

Euer HotNewsBlog-Team

Meist geklickt