Riesen Cannabispflanze auf Flohmarkt gekauft

Eigentlich hatte das ältere Paar aus dem englischen Bedford nur eine schöne Pflanze für ihren Garten gesucht. Haben sie auf einem öffentlichen Flohmarkt auch gefunden und gleich daheim eingepflanzt. Dort stand das Pflänzchen auch - bis die Polizei kam, das Grünzeug beschlagnahmte und mitsamt dem älteren Paar mit aufs Revier nahm. Denn die "schöne Gartenpflanze" war die bisher grösste in England konfiszierte Cannabis-Pflanze!

Rentnerpärchen mit riesen Cannabispflanze im Garten gab sich unwissend. / Symbolfoto!

Die Neo-Cannabispflanzenbesitzer, die verständlicherweise namentlich nicht genannt werden wollen, zeigten sich geschockt. Sie hätten nicht gewusst, dass es sich bei dem "Strauch" für ihren Garten um eine illegale Cannabispflanze gehandelt habe.

Ein Sprecher der Polizei erklärte, die beschlagnahmte Cannabis-Pflanze sei die grösste, die je in England gefunden worden sei. 

Renterpärchen hatte Englands grösste Cannabispflanze im Garten.

Das Pärchen wurde nach einer kurzen Einvernahme wieder nach Hause geschickt, die riesen Cannabispflanze musste allerdings bleiben. 

Noch ist unklar, ob das ältere Pärchen wegen Verstoss gegen das Rauschmittelgesetzt angezeigt wird - es habe auf die vernehmenden Polizisten einen glaubhaft unschuldigen Eindruck gemacht...




Instagram

Written by Blogger: (click picture for more info and stats)













0 Kommentare, Tipps & News von LeserInnen:

Danke für eure Kommentare. Und dafür, dass ihr fair und mit Respekt anderen Meinungen gegenüber diskutiert.

Euer HotNewsBlog-Team

Meist geklickt