Tommy Hilfiger bringt Charity-Bag

Tommy Hilfiger bringt eine neue Limited Edition Bag auf den Markt, die neben einer einzigartigen Optik mit einem weiteren Pluspunkt aufwarten kann - mit jedem verkauften Exemplar wird der Kampf gegen Brustkrebs unterstützt.  

Sieht richtig klasse aus: Die Charity-Bag von Tommy Hilfiger

Es ist schon seit Jahren ja fast schon Tradition bei Tommy Hilfiger, dass er mit einer Charity-Bag einen wohltätigen Zweck unterstützt. Und auch diesmal ist sie schon ein wahrer Blickfang, die in den Tommy-Hilfiger-typischen Farben gehaltene Limited Edition Bag

Bei der Gestaltung bekam der Designer auch noch tatkräftige Unterstützung durch niemand geringeren als Hollywood-Star Drew Barrymore und der französischen Schauspielerin und Sängerin Charlotte Gainsbourg.

Die Tasche wird exklusiv über den Onlineshop von Tommy Hilfiger vertrieben, kann auf Wunsch aber auch direkt in einem Tommy-Hilfiger-Store bestellt werden.

Ein Teil des Erlöses geht an den Fund for Living von BHI, einer wohltätigen Organisation, die sich in der Brustkrebsforschung als auch -behandlung engagiert. Dabei werden auch Frauen und deren Familien direkt unterstützt.






Instagram

Written by Blogger: (click picture for more info and stats)













0 Kommentare, Tipps & News von LeserInnen:

Danke für eure Kommentare. Und dafür, dass ihr fair und mit Respekt anderen Meinungen gegenüber diskutiert.

Euer HotNewsBlog-Team

Meist geklickt