Video des Tages - Braut mit Lachanfall bei Trauung

Dieser Tag sollte unvergessen bleiben, das war der Wunsch von Andrew Engstrom, als er seine grosse Liebe Melissa heiratete. Und so schnell können Wünsche wahr werden - durch einen simplen Versprecher brachte er seine Braut während der Trauung zum Lachen und das Video über die Braut mit Lachanfall in die Top-Charts von YouTube.

Warum die Braut bei der Trauung einen Lachanfall bekommt - das siehst du hier :o)

Ein kleiner Versprecher - und schon wird ein Tag wirklich unvergessen. Als der trauende Pastor den künftigen Ehemann das Gelübde vorsprach "nehme ich dich, Melissa, zu meiner rechtmässig (englisch: lawfully) angetrauten Frau", verplapperte sich Andrew und machte aus dem "lawfully" kurzerhand ein "waffle-y" - übersetzt etwa "waffelige" Frau.

Seine Braut verstand offensichtlich Spass - und bekam ob des Versprechers einen Lachanfall, der sich gewaschen hat - und das bei der Trauung :o)





Der Schluss-Satz ist sinnigerweise: "Und so begann eine fröhliche Ehe..." Herzlichen Glückwunsch auch im Nachhinhein von uns :o)




Instagram

Written by Blogger: (click picture for more info and stats)













0 Kommentare, Tipps & News von LeserInnen:

Danke für eure Kommentare. Und dafür, dass ihr fair und mit Respekt anderen Meinungen gegenüber diskutiert.

Euer HotNewsBlog-Team

Meist geklickt