Brief von Gerd - Liebe Lindsey Vonn - Depression??

ich liebe es Briefe zu schreiben - und den Brief den ich mal an dich Lindsey Vonn geschrieben habe, der ist der mit Abstand meistgelesene Brief aller meiner "Briefe von Gerd" - Unten könnt ihr ihn nochmals nachlesen, wenn ihr wollt. ABER heute liebe ich es nicht einen "Brief von Gerd" zu schreiben. Ich war geschockt, als ich die Meldung gerade gehört habe.

hey Lindsey - ich will dich wieder lachen sehen..

Lindsey Vonn - Depressionen?? - Lindsey Vonn im Krankenhaus - Sorgen um Lindsey Vonn - Drama um Lindsey Vonn - also ich hoffe, dass diese Meldungen nicht stimmen. Scheinbar liegst du in einem Wohnort Vail in einem Krankenhaus - scheinbar fühlst du dich krank und unterziehst dich medizinischen Test. Es wird auch von einem physichen Problem gesprochen.

Mein Gott - nicht du auch... natürlich weiss ich zum den Druck, der auf dir als so erfolgreiche Sportlerin lastet - du bist erfolgreich, du bist hübsch, du bist Millionärin... ABER auch du hast die Probleme, die jeder von uns hat. Der ständige Druck macht was mit dir - und natürlich hat dich auch deine Scheidung von deinem Ehemann Thomas (36) mitgenommen. Spurlos geht so was nicht an einem vorbei - ich weiss dass, obwohl ich natülich deine Details nicht kenne.

Ich werde das weiterverfolgen und ich wünsche dir, dass das alles nicht stimmt - ich wünsche dich auf die Schipisten der Welt zurück und ich wünsche dir, dass du auch wieder einen Mann findest, der nicht den Schistar in dir sieht, sonder einfach eine junge, hübsche, symphatische Frau.

Und noch was - ich würde gern mal mit dir mal einen Kaffee trinken - ich wüsste ganz genau, über was ich mit dir reden würde - und das hätte absolut nichts mit schifahren zu tun.

In Gedanken - euer G.Ender




Instagram

Written by Blogger: (click picture for more info and stats)













0 Kommentare, Tipps & News von LeserInnen:

Danke für eure Kommentare. Und dafür, dass ihr fair und mit Respekt anderen Meinungen gegenüber diskutiert.

Euer HotNewsBlog-Team

Meist geklickt