Brief von Gerd - Liebe Live Tour von Helene Fischer!

heute 20:15 ard grosse helene fischer show!!! Hab mich ja schon einmal in einem "Brief von Gerd" als großer Helene Fischer Fan geoutet. DAS allein braucht schon Mut - aber mir ist es egal, wie andere über mich denken. Das war nicht immer so, aber das Leben hat mich gelehrt, dass mir die Meinung von anderen ganz, ganz oft völlig egal ist. Und seit gestern bin ich ein noch größerer Fan von dir Helene, weil ich dich das erste Mal live erleben durfte.

ich kann mich nicht entscheiden, ob du oder deine Musik mir besser gefällt...

Du befindest dich ja mitten in deiner großen Europatour 2012. Und gestern hattest du dein Konzert im Hallenstadtion in Zürich. Und - juhuuu - zum Glück war ich dabei. Die Halle war bist auf den letzten Platz gefüllt. Ca. 12.000 Menschen in allen Altersgruppen, von kleinen Kindern bis zu Omas und Opas mit ihren Enkel, waren begeistert von deinem Live-Spektakel.

Gute 2 1/2 Stunden gibst du Vollgas und nimmst die Zuschauer mit in eine Welt voll Gefühl, Musik und Tanz. 8 Mal!! wechselst du dein Outfit, was vor allem den männlichen Besuchern gut gefallen hat, glaube ich - mir jedenfalls hat es gefallen.

Die Show ist laut Veranstalter die größte Produktion, die derzeit durch Deutschland tourt: 90 Techniker und 30 Musiker incl. Tänzer sind beteiligt, die Vorproduktionskosten beliefen sich auf sechs Millionen Euro - allein zehn Sattelzüge sind notwendig, um die Ausrüstung von einem Ort zum anderen zu transportieren.

Noch hast du ein paar Konzerte vor dir und ich kann nur jedem empfehlen - also wer sich das noch irgendwie einrichten kann, der soll sich Karten besorgen und sich mit dir durch einen fröhlichen, glücklichen Abend tragen lassen. Diese Musik lässt die Sorgen des Alltages mal für ein paar Stunden verschwinden und das alleine ist schon das Eintrittsgeld wert.

Also liebe Helene Fischer, mach weiter das, was du sooo gut kannst. Beglücke Menschen mit deiner Art und deiner Musik. Und ich mache es weiterhin so wie bisher - wenn mich etwas drückt, dann schalt ich mein Netbook ein, lade mir deine Lieder herunter und begebe mich für 3-4 Minuten in eine andere, bessere Welt.

Danke dir...

In Gedanken - euer G.Ender









Instagram

Written by Blogger: (click picture for more info and stats)













0 Kommentare, Tipps & News von LeserInnen:

Danke für eure Kommentare. Und dafür, dass ihr fair und mit Respekt anderen Meinungen gegenüber diskutiert.

Euer HotNewsBlog-Team

Meist geklickt