Brief von Gerd - Liebe Sex-Diät oder Sex dich schlank!

Morgens wird es erst um 8 Uhr hell -  Nebel hängt zwischen den Häusern und Bäumen. Man hat den Eindruck, von oben drücke eine schwere Last auf unsere Schultern und man bekomme irgendwie keine Luft. Irgendwie fehlt Licht - es ist eine Zeit, in der viele Menschen in Trübsal und eine saisonal abhängige Depression verfallen. Herbstdepression --- dazu noch die bevorstehenden Weihnachtsfeiertage mit viel feinen Getränken und leckeren Kalorienbomben. Für die meisten von uns bedeutet das - ein paar Kilo zunehmen. ABER ich bring etwas Sonnenschein in diese trüben Herbsttage. SEX Kilogramm weniger in acht Wochen - die neuie Sex-Diät ist da - oder einfacher ausgedrückt - Sex dich schlank.

so einfach ist abnehmen

Also wer hier nicht weiterliest ist selber schuld - na dann - rein in die neue Sex-Diät. Ist es nicht längst Zeit für eine einfache und anhaltende Diät, die endlich hält was sie verspricht. Frauen und Männer wollen schlank sein und trotzdem essen, worauf sie Lust haben - UND - sie wollen guten Sex .

Der Pseudoernährungswissenschaftler Uwe Knop erklärt: Sex macht schlank - daher sein Tipp - ihr solltet viel guten Sex haben - denn  dann könnt ihr euch Extrakalorien zur Selbstbelohnung gönnen.

Er rechnet vor - ihr dürft euch für jeden guten Sex von 25 Minuten oder länger eine Extra-Portion von 250 Kalorien gönnen. Etwas anschaulicher ausgedrückt - wer also an einem Wochenende zwei Mal 25 Minuten Sex mit einem guten Lover hat, darf zusätzlich eine ganze Tafel Schokolade essen - also drei Mal vernaschen an einem Wochenende (2x den Partner und 1x die Schokolade) - gefällt mir die neue Diät.

Dazu kommt - Sex macht gute Laune, da er den Endorphinspiegel hebt - das sind ja bekanntlich unsere Glückshormone. Na dann wünsch ich euch mit der neuen Diät eine schöne Vorweihnachtszeit - und das gute an der Diät finde ich ist, dass wenn ihr "Lust" auf sie habt - ihr das euer ganzes Leben lang durchziehen könnt.

Der etwas andere Diätratgeber „Sex Dich schlank!“ ist als praktisches E-Book zum Probierpreis von 3,49 € und als klassisches Handbuch für 6,69 € im Buchhandel erhältlich.

Zu Risiken und Nebenwirkungen lesen Sie  nicht die Packungsbeilage und fragen Sie nicht Ihren Arzt oder Apotheker - fragt einfach Gerd - auf meiner neuen Seite "FRAGGERD" - einfach mal anklicken und reinschauen.

In Gedanken - euer G.Ender









Instagram

Written by Blogger: (click picture for more info and stats)













0 Kommentare, Tipps & News von LeserInnen:

Danke für eure Kommentare. Und dafür, dass ihr fair und mit Respekt anderen Meinungen gegenüber diskutiert.

Euer HotNewsBlog-Team

Meist geklickt