China. Schwein läuft nur auf zwei Vorder-Beinen

China scheint das Land der sonderbaren Schweine zu sein. In der chinesischen Provinz Anhui ist erneut ein "Star-Schwein" geboren. Denn obwohl seine Hinterläufe deformiert sind, bewegt es sich rasch vorwärts - das Schwein läuft einfach nur auf seinen beiden Vorder-Beinen - ein Schwein macht "Handstand".

Sensation: Ein Schwein, das auf den Vorderbeinen läuft - quasi im "Handstand" :o)

Als das kleine Schweinchen im Juli des vergangenen Jahres auf die Welt kam, gab ihm sein Besitzer Ge Xinping wenig Überlebenschancen. Denn das kleine Ferkel hatte verkümmerte Hinterbeine - es würde niemals "normal" laufen können.

Doch schon bald erkannte Ge Xinping den besonderen Willen des Schweinchens - und er fing an, mit dem Ferkelchen zu trainieren. Was dabei rauskam, das krieg man echt nicht alle Tage zu sehen!

Denn das Schwein, das seine beiden Hinterläufe nicht gebrauchen kann, macht inzwischen einfach "Handstand" und läuft nur auf seinen Vorderbeinen!




Mittlerweile wurde das Schwein durch sein besonderes Talent zur Attraktion in seiner Heimat Mengcheng und in der gesamten chinesischen Provinz Anhui - verständlicherweise. "Die Dorfbewohner", so Ge Xinping, "lieben alle das Schweinchen, es ist so lustig, wie es da es wie ein Turner verkehrtherum läuft."









Instagram

Written by Blogger: (click picture for more info and stats)













0 Kommentare, Tipps & News von LeserInnen:

Danke für eure Kommentare. Und dafür, dass ihr fair und mit Respekt anderen Meinungen gegenüber diskutiert.

Euer HotNewsBlog-Team

Meist geklickt