Image

Ein UFO zum wohnen

Um seiner Ex-Freundin zu beweisen, dass er doch was ungewöhnliches erschaffen kann, hat Roberto Sanchez Rivera ein wohl einzigartiges Haus gebaut: Ein Gebäude, das aussieht wie ein UFO. 

Da hätte sich wohl auch E.T. richtig wohl gefühlt - das UFO-Haus des Roberto R.

Der heute 58-Jährige hatte schon vor 40 Jahren den Traum gehabt, so ein Haus zu erbauen. Jetzt sind seine Träume Realität geworden. 

An der malerischen Südküste von Puerto Rico steht es jetzt - das UFO-Haus. Auch mit Telefon. Falls Roberto mal "nach Haaause telefonieren" will... ;o) Auf jeden Fall ist das sicher mit eines der verrücktesten Häuser der Welt ...

Übrigens, in der Region dort scheinen UFO`s sowieso keine Seltenheit zu sein ... wie ein deutscher Tourist an eigenem Leib erfahren musste. Guck mal ;)




Mehr Geschichten aus dem Weltraum findest du >>>hier im Label "UFO & mehr"



Diese wOw!Geschichte wurde gebloggt für euch von:

Popular Posts