our mission?" 10`000 stories for you
#nicht immer brav aber...immer wOw


Japan. Deo-Slips als Verkaufshit

Es gibt wohl wenig, das noch unangenehmer ist als ein "Puups", der durch die Lappen sprich die Unterhose ging. Das scheinen auch die Mitarbeiter einer japanischen Textilfirma gedacht zu haben - denn sie entwickelten einen Deo-Slip, der unangenehme Gerüche davon abhält, die Umwelt zu verpesten. Und die Teile sind ein wahrer Verkaufshit!

Peinlich genug - zumindest geruchsmässig gibt`s jetzt Abhilfe :o)

Wie die japanische Textilfirma Seiren heute mitteilt, hat sie einen Slip mit Deodorant-Wirkung entwickelt, die künftig unangenehme Gerüche schon "an der Quelle" neutralisiert. 

Das übernehmen geruchsab-sorbierende Keramikteilchen im Gewebe der Slips. 

Eigentlich seien zwar Menschen in Spitälern und Altenheimen die Zielgruppe gewesen, aber zur Überraschung und klar auch Freude des Herstellers haben sich auch gleich "normale" Menschen mit den Duft-Slips eingedeckt.

Mittlerweile können Kundinnen und Kunden aus 22 Modellen auswählen - und wegen des Runs auf die Teile sind weitere bereits in Planung.

Übrigens, was ähnliches gibt es besonders für Männer ... mehr kannst du >>>hier nachlesen





Instagram

Written by Blogger: (click picture for more info and stats)













0 Kommentare, Tipps & News von LeserInnen:

Danke für eure Kommentare. Und dafür, dass ihr fair und mit Respekt anderen Meinungen gegenüber diskutiert.

Euer HotNewsBlog-Team

Meist geklickt