our mission?" 10`000 stories for you
#nicht immer brav aber...immer wOw


Der coolste - und teuerste - Kühlschrank der Welt

Küchen- und Haushaltsgeräte sind ja üblicherweise nicht so das Ding von echten Kerlen. Obwohl ich auch schon von welchen gehört habe, die angeblich gerne bügeln ;o) ... Aber DAS Teil hier, das lässt auch Männerherzen höher schlagen. Gents, darf ich vorstellen: Der vielleicht teuerste, aber sicher coolste Kühlschrank der Welt! 

Ist das nicht der coolste Kühlschrank der Welt?

Das Teil ist echt wie für Männer gemacht: Alles an einem Platz! 

Von Mikrowelle, Kaffeemaschine (yeaaah), Dampfbackofen (was der in einem Kühlschrank zu suchen hat? Interessiert doch keinen Mann!), dazu noch ein Multifunktionsherd (was der kann? Interessiert doch auch keinen Mann! Hauptsache es klingt gut), bis hin zum absolut überlebenswichtigen Eiswürfelbereiter - alles da!

Und auf Wunsch ist sogar ein Flatscreen drin! Ach ja, Kühlschrank und Tiefkühler gibt`s auch noch ;o)

Allerdings ist der La Cambusa Kühlschrank von Meneghini nicht unbedingt ein Schnäppchen. Knapp 32`000 Euro muss ein Kühlschrankbesessener hinblättern - ohne Montage und Zubehör, eh klar.

Aber dafür ist man(n) auch MEGA-COOL ;o)






Instagram

Written by Blogger: (click picture for more info and stats)













0 Kommentare, Tipps & News von LeserInnen:

Danke für eure Kommentare. Und dafür, dass ihr fair und mit Respekt anderen Meinungen gegenüber diskutiert.

Euer HotNewsBlog-Team

Meist geklickt